Staffel 2, Folge 1

  • 27. Eine besondere Uhr (Dad’s Watch)

    Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Timmys Mutter bewahrt ein besonderes Erinnerungsstück an seinen Vater auf: Es ist eine Uhr von den New York Yankees, die er bei der Stadtmeisterschaft geschenkt bekam. Timmy ist sofort begeistert und möchte die Uhr gern haben, aber seine Mutter zögert noch. Weil Timmy so stolz auf die Uhr ist, nimmt er
    sie nachmittags zum Baseballtraining mit, um sie seinen Freunden zu zeigen. Dummerweise verliert er sie dort, und als er die Uhr wiederbekommt, funktioniert sie nicht mehr und ist zerkratzt. Timmy bekommt Panik: Was kann er tun, damit seine Mutter nichts merkt? (Text: KI.KA)

Sendetermine

Mo 02.08.2004
15:35–16:00
15:35–
Mo 15.04.2002
13:30–13:55
13:30–
Do 16.08.2001
13:35–14:00
13:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Lassie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lassie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lassie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…