Staffel 1, Folge 15

  • 15. Das Wunder von Bronnen

    Staffel 1, Folge 15 (10 Min.)
    Die Reihe „Landleben“ führt diesmal ins Ostallgäu nach Bronnen in der Nähe von Kaufbeuren. Der kleine Ort hat niemals für Schlagzeilen gesorgt und dennoch hat sich hier Erstaunliches zugetragen, manche sagen, ein Wunder ist passiert: Der Bauern Georg Heuchele lag nach einem schweren Unfall sechs Monate im Koma und allen ärztlichen Prognosen zum Trotz wurde er wieder völlig gesund. Heute macht er die schwere Arbeit auf dem Hof, als ob nie etwas gewesen wäre. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.04.2015Bayerisches Fernsehen

Sendetermine

Sa 18.04.2015
11:45–11:55
11:45–
NEU
Füge Landleben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Landleben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Landleben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…