Staffel 1, Folge 14

  • 14. Der Wagnerhof in Eulenschwang

    Staffel 1, Folge 14 (10 Min.)
    Die Tage auf dem Wagnerhof verlaufen gleichförmig, beschaulich und beinahe zu ruhig für Michael Oliv. Der Altbauer hat den Hof schon 1992 an seinen Sohn übergeben. Der kümmert sich um die Feld- und Forstwirtschaft. Und um das Anwesen zu erhalten, betreibt der Jungbauer zusätzlich noch einen Handwerksbetrieb. Eigentlich könnte Michael Oliv zufrieden sein. Doch er sorgt sich um die Zukunft des Hofes. Denn Enkelkinder gibt es hier noch nicht. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.04.2015Bayerisches Fernsehen

Sendetermine

Sa 11.04.2015
11:45–11:55
11:45–
NEU
Füge Landleben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Landleben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Landleben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…