1735 Folgen erfasst

  • Australien (3): Von Schatzgräbern und Glückssuchern

    Aus dem Postflugzeug erblickt man stundenlang kaum ein Haus, kaum eine Piste in der Wildnis. Das Innere Australiens mag dem Besucher aus Europa auch heute noch als ein Land für Pioniere erscheinen. Das ist vorbei, meint Noel Fullerton. Er hat rauere Zeiten erlebt. Aber es gibt sie doch, die willensstarken oder versponnenen Glückssucher: im Gestrüpp auf Büffeljagd, als Goldgräber an ihrem kleinen Bohrloch, fernab der modernen, großtechnisch arbeitenden Goldminen, und beharrliche Schatzgräber in der Wüste, fasziniert vom farbigen Glanz der Opale. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.12.1996S3
    von Edy Klein und Karl Schüttler

Sendetermine

Mo 30.11.2009
16:30–17:15
16:30–
Mi 04.12.1996
NEU
Füge Länder – Menschen – Abenteuer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Länder – Menschen – Abenteuer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Länder – Menschen – Abenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…