Lach mal wieder
D 1984–1992
  • Sketch-Comedy
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Lach mal wieder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lach mal wieder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Potpourri von Sketchen und Szenen alter ZDF-Sendungen.

DVD-Tipps von Lach mal wieder-Fans

Lach mal wieder – Community

  • (geb. 1977) am

    Endlich, ich dachte schon, ich hab den richtigen Titel meiner Kassette vergessen - ich habe sie geliebt und doch richtig gelegen mit meinem Titel.. Die Sketche waren super und ich mag auch die Stimme der einen Ulknudel so gerne, die kleine blonde glaub ich, mit spitzer Nase. Ist zwar richtiges Opa-Zeug, wenn man sich so umhört, aber ich steh dazu. Find ich heute noch lustig, genauso wie die alten deutschen Filme mit P.Alexander etc.
  • (geb. 1974) am

    Endlich ist diese Serie hier aufgenommen worden. Warte schon so lange darauf. Und natürlich auch auf eine DVD-Box. Hoffentlich wartet das ZDF nicht so lange.

Lach mal wieder – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lach mal wieder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…