La Mentira
MEX 1998
  • Drama/Soap
  • 100 Folgen
Füge La Mentira kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu La Mentira und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

La Mentira – Community

  • (geb. 1981) am

    Das ist eine Geschichte über die Rache und die Liebe. Der Held will der Selbstmord seines Bruders rächen.Er heiratet die Frau, bei der er denkt, dass sie schuldig ist. Natürlich ist er im Unrecht. Zuerst macht er ihr Leben zur Hölle, danach als er sich verliebt und sein Unrecht erkennt, versucht er sie zurückgewinnen. Am Ende- Happy End und sie beide bekommen ein Sohn.
  • am

    Weiß jemand um ws es in dieser serie geht???? Nur so ungefähr

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn La Mentira online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…