Mundo de Fieras
MEX 2006
  • Drama/Soap
  • 120 Folgen
Füge Mundo de Fieras kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mundo de Fieras und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Mundo de Fieras – Community

  • (geb. 1995) am

    Hallo an alle MDF-Fans,
    ich liebe diese Telenovela einfach! Am meisten gefallen mir eindeutig Joselyn und Paulina vom Charakter her. Huan Cristobal ist auch ganz niedlich :) Passion sollte mal diese Telenovela ausstrahlen. Denn wenn nicht, entgeht den deutschen Telenovela-Fans was Tolles
  • (geb. 1995) am

    Hi, Maia, die Telenovela ist meiner Meinung nach einfach super :) Edith Gonzalez schauspielert einfach toll und von sich aus ist die Novela einfach SPITZE! Hab sie noch nicht ganz durch, aber... ICH LIEBE SIE
  • (geb. 1972) am

    Hallo Maia, ich kann dir nur sagen, dass "Mundo de Fieras" die beste Telenovela ist, die ich bisher gesehen habe... und ich habe ganz viele gesehen... Es geht um Liebe, Intrige, Aktion und ganz viel Spannung. Die Edith Gonzales spielt ihr erste negativen Rolle und das ganz gut. Noch mal, tollste Telenovela.. Weiter zu empfehlen wären auch "El Cuerpo del Deseo" und "O Clone", Telenovelas die man kaum "aus den Hände lassen kann".. Gruß Mariana
  • am

    Hi, weiß jemand worum es in dieser Telenovela geht????
    Bin nämlich ein Riesenfan von argentinischen, kolumbianischen und mexikanischen Telenovelas

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mundo de Fieras online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…