Staffel 8, Folge 1–3

Staffel 8 von „Kuli & Co.“ startete am 25.12.2005 im BR Fernsehen.
  • Staffel 8, Folge 1 (30 Min.)
    Dieses Mal gibt es Spiele, Sketche und Musik rund um das Thema Weihnachten. Heinz Erhardt sagt ein Weihnachtsgedicht auf, Rudi Carrell merkt, dass es gar nicht so einfach ist mit dem Weihnachtsbaum, Udo Jürgens singt ein Weihnachtslied und Hape Kerkeling kann es gar nicht erwarten, endlich ein Stück Gänsekeule zu bekommen. Ein Wiedersehen mit Peter Alexander, Hans Joachim Kulenkampff, Michael Schanze, Peter Frankenfeld, Diether Krebs, Ilja Richter und Udo Jürgens. (Text: BR)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.12.2005Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 8, Folge 2 (30 Min.)
    Dieses Mal werden Lieder, Spiele, Sketche und Shows rund um das Thema Krimi gezeigt. Diether Krebs hat als Bankräuber einfach kein Glück, Harald Schmidt und Herbert Feuerstein ermitteln als Inspektor Derrick und Assistent Harry, Dieter Hildebrandt, Hans Jürgen Diedrich und Vivi Bach machen als Gauner das Hotel Victoria unsicher und das Hazy Osterwald Sextett tanzt den „Kriminaltango“. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Reinhard Mey, Heinz Ehrhardt, Hans Joachim Kulenkampff, Diether Krebs und Iris Berben, Vico Torriani, Bill Ramsey, Peer Augustinski und Günter Grünwald. (Text: BR)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.12.2005Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 8, Folge 3 (30 Min.)
    In dieser Folge gibt es ein buntes Potpourri von Liedern aus den verschiedensten Shows. Im Mittelpunkt stehen jedoch nicht bekannte Schlager, sondern musikalische Werke, an die sich wohl kaum noch jemand erinnert, die aber durch Charme, Witz und Skurrilität glänzen.
    Über ihre Fernseherlebnisse erzählen Rudi Carrell, Jürgen von der Lippe,
    Harald Schmidt, Hape Kerkeling, Michael Schanze und Karl Moik. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.01.2006Bayerisches Fernsehen
    vom BR als 'Vergessene Lieder' angekündigt

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kuli & Co. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…