Künstler, die die Welt bewegten
D 2018
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Künstler, die die Welt bewegten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Künstler, die die Welt bewegten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In jeder Folge der Dokureihe wird den Zuschauern jeweils eine beeindruckende musikalische Persönlichkeit nähergebracht, die mit ihren Songs und ihren persönlichen Erlebnissen noch Jahre später Menschen berühren. Die porträtierten Künstler sind: Kim Wilde, Anastacia , Andrea Bocelli, Al Bano und Romina Power, Rick Astley und Tokio Hotel. Es kommen Wegbegleiter und Zeitzeugen zu Wort, zudem ordnen die Künstler selbst ihre eigenen Lebensereignisse in exklusiv für die Doku geführten Interviews ein. (Text: GR)

Künstler, die die Welt bewegten – Community

  • (geb. 1966) am

    Habe gerade gesehen, daß letztes Jahr eine Doku über Al Bano und Romina Power gesendet wurde. Wie kommt man an diese heute ran? Könnt ihr die bei TVnow wieder online setzen? Bin sicher, ich wäre nicht als einzigste daran interessiert. oder gibt es eine andereMöglich, diese sich anzuschauen?

Künstler, die die Welt bewegten – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Künstler, die die Welt bewegten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…