Staffel 1, Folge 1–8

  • Staffel 1, Folge 1 (24 Min.)
    Gwen und Terry werden von ihrer Firma gefeuert. Jetzt versuchen die beiden auf recht unterschiedliche Art, mit ihrer Arbeitslosigkeit fertig zu werden. Eines Tages steht Gwen völlig pleite, aber mit einer tollen Idee vor Terrys Wohnungstür. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 10.04.1997NBC
  • Staffel 1, Folge 2 (22 Min.)
    Gwen und Terry wollen eine eigene Werbefirma gründen. Restaurantbesitzer Guy hat für sie schon den ersten Kunden bereit: den angeblichen Mafiaboss Bobby. Der zahlt auch ganz bereitwillig einen Vorschuss. Gwen verprasst das Geld sofort. Das gibt Ärger mit Terry. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 17.04.1997NBC
  • Staffel 1, Folge 3 (23 Min.)
    Gwen und Terry haben Kompetenzprobleme: Jede will der Boss in ihrer Agentur sein. Um dem Streit ein Ende zu setzen, stellt sich Terry dem nächsten Kunden der Agentur als Chefin Gwen vor. Gwen mimt derweil die Assistentin Terry. Das geht gründlich schief. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 24.04.1997NBC
  • Staffel 1, Folge 4 (23 Min.)
    Gwen hatte schon fast vergessen, dass sie Mitbesitzerin eines Rennpferdes ist. Terrys Bruder Danny, der Restaurantbesitzer Guy und Gwen gehen daraufhin zum nächsten Pferderennen. Doch sie verlieren alle Wetten. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 01.05.1997NBC
  • Staffel 1, Folge 5 (23 Min.)
    Terry verliebt sich in einen Kunden und lässt sich von ihm verführen. Gwen verliebt sich in denselben Kunden und geht ebenfalls mit ihm aus. Über kurz oder lang entdecken die beiden Frauen das doppelte Spiel. Jetzt wollen sie mit dem Weiberhelden abrechnen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 08.05.1997NBC
  • Staffel 1, Folge 6 (23 Min.)
    Gwen blockiert jeden Tag stundenlang das Badezimmer – sehr zum Ärger von Terry und Danny. Mrs. Francis vom Sozialamt hat schließlich Mitleid mit Gwen. Sie bietet ihr ihre Badewanne an. Gwen schläft in der Wanne ein und verursacht einen schlimmen Wasserschaden. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 15.05.1997NBC
  • Staffel 1, Folge 7 (23 Min.)
    Gwen möchte zu einer wichtigen Party gehen. Sie hat dafür nur kein Abendkleid. Heimlich zieht sie eines an, das Terry für den Transvestiten Ashley genäht hat. Auf der Feier gerät Gwen mit einer alten Kontrahentin aneinander. Terry taucht auf und rettet sie. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 15.05.1997NBC
  • Staffel 1, Folge 8 (23 Min.)
    Gwen hat eine zündende Werbeidee: einen TV-Spot für Schnellkochtöpfe. Mr. Talofa überlässt Gwen und Terry seine Töpfe ganz billig. Er will die Ladenhüter loswerden. Die beiden Unternehmerinnen sind sehr erfolgreich. Sie haben die Rechnung allerdings ohne Talofa gemacht. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 23.06.1997NBC

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kreativ sein ist alles online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…