Körper in Flammen
E 2023 (El cuerpo en llamas)
  • Drama
  • Miniserie
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheSpanisch
Alternativtitel: Burning Body
Füge Körper in Flammen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Körper in Flammen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Jahr 2017 wird die Leiche eines verkohlten Mannes in einem ausgebrannten Auto im Foix-Stausee in Barcelona gefunden. Der Polizist Pedro (José Manuel Poga) übernimmt den Fall, der schon bald das Interesse der Öffentlichkeit weckt. Die Ermittlungen decken ein Netzwerk aus toxischen Beziehungen, Betrug, Gewalt und sexuellen Skandalen auf, an dem Pedro und seine zwei Kollegen bei der Polizei beteiligt sind: Rosa (Úrsula Corberó) und ihr Ex- Freund Albert (Quim Gutiérrez). (Text: VT)

Körper in Flammen – Streaming

Körper in Flammen – Community

  • am

    Ich fand es fesselnd, wie Rosa die Männer betört und standhaft bei ihren Lügen bleibt. Tolle Schauspielerleistungen!

Körper in Flammen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Körper in Flammen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…