Kommentare 11–20 von 23

  • (geb. 1980) am

    Rollo Rules!
    Er ist und bleibt der beste König aller Zeiten.

    Zusammen mit dem GEHEIMNIS DES SIEBTEN WEGES suche ich Rollo nun schon so viele Jahre
    • (geb. 1982) am

      vor ca. 3 jahren haben meine freunde angefangen mich für unzurechnungsfähig zu erklären weil ich über fantasie-figuren wie "könig Trollo" rede.... naja, ich hatte mitleid, da sie nicht mit einer bekanntschaft mit dem tollen könig rollo gesegnet waren. und jetzt kann ich endlich meine zurechnungsfähigkeit beweisen, da die folgen im moment ja wiederholt werden. die werden dann endlich beim nächsten video-abend gezeigt...
      • (geb. 1976) am

        Hi, kann mich nicht mehr an ganz so viel erinnern, nur dass ich von König Rollo weiss, wie man sich die Schuhe zubindet, nicht von Mama, Oma oder sonstwem, nein, von König Rollo! Naja, mein Freund lacht sich jedenfalls scheckig und fragt sich wer König Rollo wohl ist. Da gibt es ja wohl nur EINE Antwort:
        DER TOLLSTE KÖNIG DER WELT!!!
        Mari
        • (geb. 1975) am

          bin die letzten wochen immer um 8 uhr vor dem fernseher gesessen um mir die folgen anzusehen. ich muss natürlich zugeben, dass ich sie anders in erinnerung hatte, aber es waren vergnügliche fünf minuten.
          schon allein, dass rollo sich benimmt wie ein 8-jähriger, gleichzeitig aber den bartwuchs eines erwachsenen hat. na, und natürlich der kater. toll auch der zauberer, der gelegentlich nichts anderes tut als törtchen "wegzuzaubern".
          • am

            König Rollo ist unbestritten einer der coolsten seiner Zeit!!!!
            • (geb. 1983) am

              König Rollo war ein Held meiner Kindheit!
              nur leider hatte ich das vergessen. aber wozu gibt es väter?!
              dank ihm hab ich mich wieder erinnert und ich bin verdammt froh darüber, dass die sendung noch ausgestrahlt wird!
              danke!
              zum schluss noch ne frage:
              gibt es ne homepage von König Rollo?
              Deagle
              • (geb. 1978) am

                Seh das manchmal frühmorgens auf KIKA. Gar nicht mal so schlecht, wenns auch nur 5 Minuten geht. Is aber voll lustig, vor allem der verwirrte Kater.
                • (geb. 1978) am

                  auch wenn der arme kerl nur unterarme hatte, vermisse ich ihn wirklich
                  • (geb. 1981) am

                    Ja, König Rollo war der Beste. Aber ich mochte auch den Zauberer, Königin Gwen und König Frank, Rollos Freund. Die Katze Hamlet und der Hund haben sich immer gejagt... und die Köchin hat eigentlich alles geregelt. Aber König Rollo war der Beste!
                    • (geb. 1971) am

                      König Rollo war/ist der beste !!!

                      Der hatte noch nen Zauberer und nen coolen Kater ! - Nur durch König Rollo bin ich in meinem seelisch/moralischem Wachstum vorangekommen :-)

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn König Rollo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      König Rollo – Kauftipps

                      Auch interessant…