Staffel 5, Folge 2

  • 36. Knietzsche und die Anderen

    Staffel 5, Folge 2
    Manche Leute sagen: „Das kenne ich nicht, das esse ich nicht!“. Das sagen die, weil uns Neues, Anderes und Ungewohntes manchmal Angst einjagt. Der kleine Philosoph Knietzsche findet, dass das Leben ohne die Anderen total langweilig wäre. Doch auch wenn wir die Anderen brauchen, gibt es Grenzen. Wie respektiert man die am besten? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.11.2016KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

So 20.11.2016
07:45–07:50
07:45–
NEU
Fr 22.07.2016
08:00–08:05
08:00–
Füge Knietzsche – Der kleinste Philosoph der Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Knietzsche – Der kleinste Philosoph der Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Knietzsche – Der kleinste Philosoph der Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…