Specials, Seite 1

    • Sepp Forcher hat schon immer eine Freude mit Österreich gehabt. Dass er das zum Inhalt einer Fernsehsendung machen konnte und all sein Wissen und seine Liebe zu diesem Land weitergeben kann, war der Motor für bislang 185 Sendungen. In diesen 30 Jahren hat er alle neun österreichischen Bundesländer möglichst „gerecht aufgeteilt“ besucht. So hat Sepp Forcher für diese Spezialausgabe von „Klingendes Österreich“ die geographische Mitte Österreichs – Aussee – ausgesucht, um sich von hier aus an „30 Jahre Klingendes Österreich“ zu erinnern. (Text: ORF)
      Original-TV-PremiereSa 30.07.2016ORF 2
    • 55 Min.
      Die Sendung besteht aus einer Aneinandereiung von div. thematisch geordneten Zusammenschnitten, welche Forcher aus dem Off kommentiert, wenn er nicht im On spricht. (Text: ORF)
    • Sepp Forcher bietet einen Nachschlag zur 199. Sendung. Dabei gibt er Einblick in die Arbeit bei der Sendung „Klingendes Österreich“ und bietet einen kleinen Rückblick auf die 199 Sendungen. Ein Film von Elisabeth Eisner. (Text: ORF)
      Original-TV-PremiereFr 01.11.2019ORF 2

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Klingendes Österreich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…