Musikantentreffen
D 2005–
  • Musik
Deutsche TV-PremiereBayerisches Fernsehen
Füge Musikantentreffen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Musikantentreffen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Beim Altwirt in Piding kommen Sänger und Musikanten aus dem Berchtesgadener Land und aus dem Rupertiwinkel zusammen: Der Auer Hansl aus Hammerau und seine Freunde spielen auf und singen, die Rupertiwinkler Okarinamusi und die Wimhäusl Dirndl sind dabei. Das Aufhamer Gitarrentrio hat seine Teilnahme zugesagt und die Jungen Ramsauer Sänger werden zu hören sein. Der Häusler Hias und seine Musikanten wohnen in Piding gleich ums Eck und aus dem benachbarten Salzburger Land haben sich auch Gäste angesagt. Durch den Abend führt Elisabeth Rehm. (Text: Bayerisches Fernsehen)

DVD-Tipps von Musikantentreffen-Fans

Musikantentreffen – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Musikantentreffen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…