zurückStaffel 1, Folge 19weiter

    • 19. Urlaub für Anna

      Staffel 1, Folge 19
      Incognito will seinen Mut beweisen, ist aber wohl etwas zu übermütig geworden. Er hat der Fledermaus ein Haar ausgerissen und wird nun von dem gefährlichen Blutsauger verfolgt. – Bild: ZDF/2019 - METHOD ANIMATION - BIDIBUL PRODUCTIONS - ZDF ENTERPRISES.
      Incognito will seinen Mut beweisen, ist aber wohl etwas zu übermütig geworden. Er hat der Fledermaus ein Haar ausgerissen und wird nun von dem gefährlichen Blutsauger verfolgt. – Bild: ZDF/2019 - METHOD ANIMATION - BIDIBUL PRODUCTIONS - ZDF ENTERPRISES.

      Anna ist überarbeitet. Die kleine Ameise steht unter Strom und versucht, es allen Recht zu machen. Dabei unterlaufen ihr immer mehr Fehler. So kann es nicht weitergehen, meint Gregor. Er will ihr helfen, aber seine Versuche, Anna zum Pause machen zu überreden, sind erfolglos. Gemeinsam mit Marylin gelingt es ihm allerdings, Anna mit der Aufgabe zu betreuen, einen Erholungsurlaub für die Königin zu planen – es ist auch ein guter Plan für Anna. (Text: KiKA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 27.09.2019 KiKA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      ZDFmediathek de

      Sendetermine

       Fr 27.09.2019
      18:15–18:35
      18:15–KiKA NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Kleine lustige Krabbler im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …