zurückStaffel 1, Folge 18weiter

    • 18. Der Gartenelf

      Staffel 1, Folge 18

      Frieda findet einen großen Gartenzwerg – glaubt aber, dass es sich in Wirklichkeit um einen Elfen handelt. Sie schleppt ihn ins Gartendorf, doch dort sorgt der bärtige Kerl für Unruhe. Die Gartenbewohner wollen nichts davon wissen, dass Frida überzeugt ist, dass der Elf sie alle beschützen wird. Dank eines Plans von Gregor und Marylin wird für den Gartenzwerg am Ende ein Platz gefunden, an dem er seine Schutzfunktion etwas weniger sichtbar ausüben kann. (Text: KiKA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.09.2019 KiKA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      ZDFmediathek de

      Sendetermine

       Do 26.09.2019
      18:15–18:35
      18:15–KiKA NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Kleine lustige Krabbler im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …