Deutsche Erstausstrahlung: KiKA
    Originalsprache: Französisch

    Der schusselige Heini Hummel hat seinen Talisman verloren, die fleißige Ameise Anna benötigt dringend Urlaub und Falter Walter muss unbedingt seine Malblockade überwinden. Nur gut, dass im Insektendorf alle füreinander da sind.

    Rund um den Palast von Bienenkönigin Marylin hat jeder seine Aufgabe. Da wäre zum Beispiel Grille Gregor, königlicher Berater und hilfsbereiter Alleskönner. Oder Marylins Kammerdiener Klaus, der ständig bemüht ist, Ordnung in die Dinge zu bringen. Die Wespe Wendy, Cousine und ewige Widersacherin der Königin, sowie die Plagegeister Sphynx und Senior Silbermotte hingegen sorgen gern für Unfrieden. In jeder Folge findet sich ein anderes Mitglied der Gemeinschaft in einer misslichen Situation wieder und Gregor ist zur Stelle, um die Harmonie im Insektendorf wieder herzustellen. (Text: KiKA)

    Kleine lustige Krabbler – Kauftipps

    Kleine lustige Krabbler – Streams und Sendetermine

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Kleine lustige Krabbler im Fernsehen läuft.

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …