Kleine lustige Krabbler
F / D 2019– (Les drôles de petites bêtes)
  • Animation
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereKiKAOriginalspracheFranzösisch
Füge Kleine lustige Krabbler kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kleine lustige Krabbler und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Kleine lustige Krabbler“ sind sie alle: Gregor Grille hat in allen Situationen den Überblick und berät die Königin Marylin mit seiner ganzen Weisheit. Das ist auch nötig, denn die Cousine der Königin, Wendy Wespe, heckt immer wieder allerlei Dinge aus, um der Regentin zu schaden. Doch wenn man sich aufeinander verlassen kann, gibt es schnell wieder Harmonie und Frieden im Dorf der Insekten. Da ist es auch gar nicht schlimm, dass Heini Hummel mal wieder ein Missgeschick passiert ist.
(Text: Roger Förster)

Kleine lustige Krabbler – Kauftipps

Kleine lustige Krabbler – Streaming & Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kleine lustige Krabbler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…