Kommentare 11–20 von 33

  • (geb. 1970) am

    hallo - würde meinen junior gern bei euch anmelden, wie geht das?

    gruß r.
    • (geb. 1978) am

      Gott sei Dank ist das vorbei !!! lief eh schon lange genug. Gibt wohl keine Sendung deren Titel so GENAU Programm war wie hier. Das war im wahrsten Sinne des Wortes '' Kinderquatsch ''. Es gibt besseres und die meisten haben kaum einen Ton rausbekommen. Gut das i-wann sogar ein Schanze sich zu schade ist dafür. Was sollte das ganze ??? kleine Kinder trällern da im halbreden i-ein Lied und es war einfach nur peinlich. Meine Meinung zu etwas was das Deutsche Fernsehen wahrlich nicht nötig hatte und hat.
      • (geb. 1973) am

        Ich wüsste gern, wie ich unsere Tochter Luzia (5
        Jahre)) dort zum singen anmelden/ bewerben könnte?
        • (geb. 1993) am

          Ich glaube es gibt die Sendung im Moment gar nicht mehr...
          ich find das echt schade, hab damals die Clips für seine Sendung mit ihm mitgedreht! hatte echt Spass gemacht
          • (geb. 1983) am

            Hallo, ich bräuchte für meine Kinder in der Schule das Lied Hallo von Michael Schanze. Das ist das Lied, was er immer zu Beginn des Kinderquatsches gesungen hat. Leider kann man die CD oder Kassette nicht mehr kaufen.
            • (geb. 1962) am

              hallöchen, wollte fragen wie man hier ein kind beim kinderquatsch anmelden kann?
              • (geb. 1975) am

                Hallo. Mein Sohn Nico wird nächstes Jahr 4 Jahre alt. Wie kann man sich für die Sendung bewerben?

                M f G

                Hermann
                • (geb. 1992) am

                  Pia Maria, wann warst du bei michaels kinderquatsch und was hast du gesungen war selber mal da! 1997.. im hansapark kanns sein das du da auch warst?
                  • (geb. 1992) am

                    also die serie find gut aber kann man sich irgend wo bilder oder sendungen runter lader da i selbst au mal mit gesungen habe
                    • am

                      @Romina: Ich glaub nicht. Sonst wärs ja einfach.

                      Bezüglich der Wiederholungen beim SWR Fehrnsehen gibts nichts Neues. Die Wiederholungen scheinen wohl abgesetzt zu sein!! Trotzdem: Kinderquatsch mit Michael AUF EWIG

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kinderquatsch mit Michael online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…