Kommentare 1–10 von 31weiter

    • (geb. 2011) am melden

      Hallo Michael, von meiner Mama habe ich von Kinderquatsch erfahren. Ich würde so gerne auf Deiner Bühne stehen! Kannst Du nicht eine neue Sendung machen? Das wäre so toll! Liebe Grüsse aus dem Sauerland Dein Nic, 5 Jahre
        hier antworten
      • (geb. 1996) am melden

        Hey Leute ich War 2001 beim Kinderquatsch und Weil ich mich mit meiner mitkandidatin super verstanden habe suche ich sie jetzt. Sie heißt Lara und hat damals I'm blue von Eiffel 65 gesungen.. Hilfe
          hier antworten
        • (geb. 1990) am melden

          Hallo Leute ich war auch bei Kinderquatsch mit Michael. Ich war da 5 Jahre. Ich kann leider mein Video von meinem Auftritt nicht mehr sehen meine Mutter hat das Video weck geschmissen. Wisst ihr wie ich an eine kopie kommen kann? schreibt bitte wenn Ihr was wisst
          • (geb. 1996) am melden

            naja... wenn du Glück hast kommt mal eine Wiederholung im Fernsehen.Hast du die Namen oder Adressen der anderen Kinder,die mitgesungen haben ? Vielleicht kannst du die ja irgendwie kontaktieren und so an das Video kommen.Manche Videos gibt es auch auf YouTube.Ist echt Zufall,dass ich auf diese Seite gestoßen bin.Die letzten Eintragungen vor mir sind schon 2 Jahre her :) Viel Erfolg beim Suchen
          • am melden

            :O Deine Mutter hat das Video weggeschmissen?
            Krass.. würde nie auf die Idee kommen, wenn ich Kinder hätte, und die in so einer Sendung gewesen, wären, das Video wegzuschmeißen.
            Aber das nur nebenbei.

            Du kannst das Erste anschreiben per Post oder per E-Mail und fragen ob sie dir einen Mitschnitt der Sendung senden.
            Oder wende dich direkt ans SWR Fernsehen - die haben, glaube ich, damals die Sendung produziert.

            LG
          hier antworten
        • am melden

          Bräuchte mal Eure Hilfe bitte:
          Weiß jemand von Euch, wo Kinderquatsch gedreht wurde und auf welchem Sender das damals lief?
          Danke vorab
          • am melden

            Die Sendung wurde im Hansa Park in Schleswig-Holstein an der Ostsee produziert.
            Ausgestrahlt wurde die Sendung samstagnachmittags im Ersten.
            Und Wiederholungen liefen, glaube ich, im SWR Fernsehen wiederholt.
          hier antworten
        • (geb. 1994) am melden

          Einfach mal beim Sender, wo sie das gesehen haben, anfragen, ob sie das Band bekommen könnten^^.
            hier antworten
          • (geb. 1963) am melden

            Habe heute einen Ausschnitt im TV gesehen: Ein ganz goldiger kleiner Junge singt souverän "Hier kommt Kurt" mit so hinreißendem Sprachfehler, dass ich zu Tränen gerührt war. Frank Zander stand ihm dabei zur linken, Michael Schanze zur rechten Seite. Ich würde das gern noch einmal und wahrscheinlich noch öfter ansehen, weiß aber nicht wie und wo ichs finden könnte.... Bitte um Unterstützung.
              hier antworten
            • (geb. 1994) am melden

              ich war in einer der letzten Sendungen die produziert wurden dabei und da war das so, dass es zuerst ein Casting gab und sie dann die Kinder die die jury am besten fand noch nach 2 Wochen oder so mal vorsingen mussten. dann haben sie sich endgültig für 4 Kinder entschieden (3 für die Sendung und eins für ersatz). Aber weil es die sendung ja eh nicht mehr gibt ist das ja auch egal :P
                hier antworten
              • (geb. 1981) am melden

                Kann man irgendwo uralte Folgn sehen? Mein Freund war als Kind mal in der Sendung und ich würde das gerne mal sehen :-)
                  hier antworten
                • (geb. 1970) am melden

                  hallo - würde meinen junior gern bei euch anmelden, wie geht das?

                  gruß r.
                    hier antworten
                  • (geb. 1978) am melden

                    Gott sei Dank ist das vorbei !!! lief eh schon lange genug. Gibt wohl keine Sendung deren Titel so GENAU Programm war wie hier. Das war im wahrsten Sinne des Wortes '' Kinderquatsch ''. Es gibt besseres und die meisten haben kaum einen Ton rausbekommen. Gut das i-wann sogar ein Schanze sich zu schade ist dafür. Was sollte das ganze ??? kleine Kinder trällern da im halbreden i-ein Lied und es war einfach nur peinlich. Meine Meinung zu etwas was das Deutsche Fernsehen wahrlich nicht nötig hatte und hat.
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Kinderquatsch mit Michael im Fernsehen läuft.

                    Kinderquatsch mit Michael – Kauftipps

                    Transparenzhinweis

                    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                    Auch interessant …