Killing It
USA 2022–
  • Comedy
OriginalspracheEnglisch
Füge Killing It kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Killing It und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische Comedyserie „Killing It“ stellt einen Mann in den MIttelpunkt, der auf ganz eigenwillige Weise versucht, an schnelles Geld zu kommen:
Derzeit arbeitet Craig (Craig Robinson) als Wachmann, er will sich aber ein Grundstück kaufen. Auch, um der gemeinsamen Tochter (Jet Miller) mit Ex-Gattin Camille (Stephanie Nogueras) ein besseres Zuhause bieten zu können. Nachdem sein Kreditantrag abgelehnt wird, erfährt er durch die in Geldnöten steckende Uber-Fahrerin (Claudia O’Doherty) davon, dass in seiner Heimatgegend von den Behörden eine Belohnung auf das Erlegen von Python-Schlangen ausgesetzt wurde: Dem Gewinner eines Jagd-Wettbewerbs auf die zur Landplage gewordenen Schlangenpopulation winkt genau die Summe, die Craig bräuchte.
Craigs jüngerer Bruder Isaiah (Rell Battle) versucht hingegen, den Bruder zu einem weniger legalen Pfad zur Traum-Erfüllung zu überreden. Als Konkurrent bei der Schlangenjagd tut sich Brock (Scott MacArthur) hervor – der hat auch den eigenen Sohn Corby (Wyatt Walter) als „Kameramann“ zwangsverpflichtet, denn Brock hat Ambitionen, zum Social-Media-Star zu werden. (Text: bmk/RF)

Killing It – Streaming

Killing It – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Killing It online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…