Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1991) am

    hi ich finde die serie hammer geil ich hoffe es geht gut aus und nur blöd ist das sie erst so spät kommt aber ich würde sie seiren allen empfel die Krimi serie kucken ich hoffe auch es hat kein offen schluß
    • (geb. 1991) am

      Die 1. beiden Folgen waren meiner Meinung nach einsame spitze und bei mir haben sie eine regelrechte Sucht ausgelöst - ich kann es kaum erwarten die nächten Episoden zu sehen. Schade nur, dass die Staffel von 22 auf 13 Folgen gekürzt wurde ... hoffentlich hat sie kein offenes Ende.
      Ansonsten: ich kann die Serie nur jedem empfehlen =)
      • (geb. 1982) am

        Und wieder läuft eine Serie an, welche nach nur einer Staffel schon wieder fertig ist. Hoffe schon, dass die Serie wenigstens einen richtigen Schluss hat und kein offenes Ende.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kidnapped – 13 Tage Hoffnung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Kidnapped – 13 Tage Hoffnung auf DVD

        Auch interessant…