Kommentare 1–10 von 33

  • am

    Hallo Ich bin auf der Suche nach der Serie Kenan and kel aber leider gibt es davon keine DVD oder VHS hat jemand die eventuell aufgenommen? Ich würde mich sehr freuen über jede Hilfe:)Mfg
    • am

      Ich bin seit einigen jahren auf der suche nach der serie bitte sendet es wieder ...
      • (geb. 1991) am

        Kenan und Kel ist die beste Serie, die ich je gesehen habe. Ich hoffe sie kommt wieder mal auf sf2
        • (geb. 1991) am

          IM MOMENT LÄUFT JA WIRKLICH NUR ... IM FERNSEHER.

          KENAN UND KEL WAR DIE GEILSTE SERIE DIE JE GAB, UND DIE ES JEH GEBEN WIRD

          und übrigens ''Zack'' zack und cody ist NICHTS im gegensatz zu KENAN UND KEL und drake und josh ist auch nicht annähernd so geil wie KENAN UND KEL

          DIESE 2 MÖCHTEGERN KENAN UND KEL SERIEN (zack&cody-und drake&josh) sollte man absetzen!!!!!!!!!

          Kenan und Kel for ever
          • am

            schreib mich ma an

            offspringpsycho@hotmail.com

            ) ) ) )
        • (geb. 1992) am

          "Kenan & Ken" wurde bei Nick eingestellt, weil Nick viel zu niedrige Einschaltquoten bei der Serie gehabt hatte.
          P.S:, Schaut mal "Zack und Cody" bei SuperRTL vorbei
          • (geb. 1988) am

            die beste sendeung die es gibt, bitte strahlt kenan und kel bald mal wieder im free-tv aus. denn was es zur zeit im tv zu sehen gibt ist oft nur noch schrott! bitte sendet kenan und kel wieder. danke
            • (geb. 2002) am

              Hey ihr seit so gemein warum habt ihr die Serie vom TV weggenomen ich hoffe das jetzt Drake & Josh oder Zoey 101 auch nicht weg genomen wird ihr seit so unfär last diese serie wieder auf den Hocker Reisen Bitte *Shit Ehjj*
              • am

                KENAN UND KEL war so das geilste...

                irgend so ein bonzen sender soll doch dvd'' s machen

                BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEEE
                • (geb. 1991) am

                  warum werden immer die geilen TV serien abgesetzt???????? kenan und kel war so der hammer!!!!!! ZUERST KENAN UND KEL, DANN MALCOM, was soll den alles noch vom tv verschwinden??? etwa TV TOTAL ODER DIE SIMPSONS ????? in den nächsten jahren muss man sowiso für jeden SCH... bezahlen wie jetzt schon KENAN UND KEL olé
                  • (geb. 1990) am

                    was fürne coole Serie schön sie wieder auf nick zu sehen.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kenan & Kel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Kenan & Kel – Kauftipps

                    Auch interessant…