Kommentare 1–4 von 4

    • (geb. 1960) am melden

      Hallo zusammen

      die Serie, "Farmer's Daughter" gibt es hier, (64 Episoden, engl.-Ton) zu kaufen - auf Laptop prima zu schauen ! (DVD-R) - verlässlicher Shop !

      "Thomas Film Classics"
      https://www.shop.thomasfilmclassics.com/EARLY-TVS-ALL-TIME-GREAT-COMEDY-SHOWS_c11.htm
        hier antworten
      • (geb. 1957) am melden

        Ich war gerade 10,als die serie im Vorprogramm der ARD,ich glaube samstagsabends.Ich habe keine Folge verpasst!Gespannt wäre ich,wie die Filme,die ich als Kind gesehen habe, heute erscheinen,wenn ich sie als alter Mann noch einmal sehe
          hier antworten
        • (geb. 1963) am melden

          Beim Stöbern im Internet bin ich rein zufällig auf diese Serie gestoßen, von der ich noch nie gehört hatte.
          Vielleicht wird die mal ausgestrahlt (wie zuletzt "Meine drei Söhne", von der ja leider nur 6(!!!) Folgen wiederholt wurden)...
            hier antworten
          • (geb. 1975) am melden

            Ich bin so froh dass ich meine eigene Fan-Homepage habe und das mir alle netten Leute inkl. Claudia und Friends mir hier gratulieren können.
            Ich möchte noch hinzufügen daß man Katy eigentlich Kaahti schreibt und eigentlich auch so ausspricht
            • (geb. 1955) am melden

              Ich wuerde mich freuen, wenn ich diese Website ansehen koennte. Bitte schick mir den Link.

              Tausend Dank!

              Chrissie
            • (geb. 1960) am melden

              Die Serie ist - siehe oben - 64 Folgen, engl. recht gute Qualität (laptop-schauen) erhältlich.
            hier antworten

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          Wir informieren Sie kostenlos, wenn Katy im Fernsehen läuft.

          Auch interessant …