Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1957) am

    Ich war gerade 10,als die serie im Vorprogramm der ARD,ich glaube samstagsabends.Ich habe keine Folge verpasst!Gespannt wäre ich,wie die Filme,die ich als Kind gesehen habe, heute erscheinen,wenn ich sie als alter Mann noch einmal sehe
    • (geb. 1963) am

      Beim Stöbern im Internet bin ich rein zufällig auf diese Serie gestoßen, von der ich noch nie gehört hatte.
      Vielleicht wird die mal ausgestrahlt (wie zuletzt "Meine drei Söhne", von der ja leider nur 6(!!!) Folgen wiederholt wurden)...
      • (geb. 1975) am

        Ich bin so froh dass ich meine eigene Fan-Homepage habe und das mir alle netten Leute inkl. Claudia und Friends mir hier gratulieren können.
        Ich möchte noch hinzufügen daß man Katy eigentlich Kaahti schreibt und eigentlich auch so ausspricht
        • (geb. 1955) am

          Ich wuerde mich freuen, wenn ich diese Website ansehen koennte. Bitte schick mir den Link.

          Tausend Dank!

          Chrissie
        • (geb. 1960) am

          Die Serie ist - siehe oben - 64 Folgen, engl. recht gute Qualität (laptop-schauen) erhältlich.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…