Kommentare 11–20 von 21

  • (geb. 1991) am

    die hiessen: nelson war der mit der cappi. kevin der mit den muskeln, archi war der alte, junior der junge, un den boss weiss ich ned mehr sorry
    • (geb. 1990) am

      weiß irgendjemand von euch wie die ganzen namen der kangoos !!!
      wäre wichtig das zu wissen!!
      wenn es irgendjemand weiß wär ich euch sehr dankbar, den ich hab keine ahnung mehr !!!
      danke !!!
      • (geb. 1990) am

        Kangoos... War echt ne geile Serie, hab mich immer total gefreut, wenn sie kam.Wer war euer "Liebling"? Also ich fand ja immer den Kevin cool *g* ;-)
        • (geb. 1990) am

          Kangoos war immer voll lustig, ich fands cool!!! Wird zeit, das endlich mal ne TV-Wiederholung gezeigt wird!!!
          mfg eure Nancy
          wer Bock hat, kann mir ja mal schreiben!! ;-)))
          • (geb. 1989) am

            ich möchte auch das es wieder kommt im fernsehen
            • (geb. 1987) am

              Hey. Ich habe kangoos immer unheimlich gern geschaut
              und hoffe , dass es mal wieder im Fernnsehen gezeigt wird
              Danke Schön?
              • (geb. 1987) am

                Dieser Rap-Stil im Intro war immer lustig: "Wir sind die Kangoos, wir sind die Kangoos und wenn wir spielen, ist was los ...". Die Serie lief ja damals zuerst auf SuperRTL, glaube ich. ;-)
                • (geb. 1990) am

                  Hey,ich habe Kangoos immer unheimlich gern geschaut und hoffe,dass es mal wieder im Fernsehen gezeigt wird.;-)Mfg
                  • am

                    juhu diese seite ist spitze, hab gerade überlegt wie diese serie geheissen hat und bin dank google hierher gekommen, habs als kind furchtbar gerne geguckt
                    • (geb. 1989) am

                      Wann wird endlich mal wieder Kangoos laufen??????????
                      Möcht es unbedingt mal wieder angucken.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kangoos – Fit für Basketball! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von Kangoos – Fit für Basketball!-Fans

                      Auch interessant…