Folge 28

  • Folge 1/​2022

    Folge 28
    Ingo Appelt begrüßt diesmal bei „Kabarett aus Franken“: Christian Springer, Konrad Stöckel, Martin Frank, Eva Karl-Faltermeier und Sebastian Reich & Amanda.
    Lustig, hintergründig, satirisch und voller Pointen, das ist „Kabarett aus Franken“, moderiert von Ingo Appelt. Als Gäste hat er sich diesmal eingeladen:
    Christian Springer
    Das Multitalent Christian Springer führt sein Publikum mit unterhaltsamer Intelligenz immer zum „Aha“ der Erkenntnis. Er präsentiert blitzgescheite und anarchische Gedanken und stellt gleichzeitig das gesamte Gesellschaftssystem infrage. Er erklärt in flammenden Eifer die Welt, die Schwächen der großen Politik oder den digitalen Terror – kombiniert mit einer großen Portion Humor und Scharfsinn.
    Konrad Stöckel
    Chemie, Comedy und Zauberei sind bei Konrad Stöckel eine unschlagbare Mischung. Humorvoll und klug bringt der einzigartige Unterhaltungskünstler sein Publikum mit seinen mal verrückten, mal alltäglichen wissenschaftlichen Phänomenen zum
    Lachen und Staunen.
    Martin Frank
    Der niederbayerische Landwirtssohn Martin Frank ist „eine unbandige Rampensau“ und macht als Comedian sein Leben zum Programm. Mitten aus dem Leben gegriffen, ein bisschen autobiografisch mit kritischem Blick auf die derzeitige Gesellschaft erzählt er urkomische und aufgeweckte Geschichten vom Leben auf dem Land und den ersten Erfahrungen in der Großstadt.
    Eva Karl-Faltermeier
    Sie beherrscht das, was es im Kabarett kaum gibt: die weibliche Form des bayerischen Grants. Die Kabarettistin Eva Karl-Faltermeier aus der Oberpfalz grantelt mit großem Charme über das Eltern-Dasein, Klapphandys, Dosenravioli und das Leben an sich. Sie durchlebt zusammen mit dem Publikum alle Stimmungen von Freude bis hin zu Trauer und Wut.
    Sebastian Reich & Amanda
    Wenn der Bauchredner Sebastian Reich seiner kongenialen Hippo-Partnerin Amanda Leben einhaucht, ist Lachmuskelkater vorprogrammiert. Gemeinsam philosophieren sie über Glück, die Liebe und das Dasein als Handpuppe. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.05.2022BR Fernsehen
    TV-Premiere ursprünglich für den 17.03.2022 angekündigt

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 09.05.2022
23:35–00:20
23:35–
Do 05.05.2022
21:00–21:45
21:00–
NEU
Füge Kabarett aus Franken kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kabarett aus Franken und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kabarett aus Franken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…