Folge 26

  • Folge 4/​2021

    Folge 26
    Für reichlich politischen Zündstoff, freche, verschmitzte Gags und pfiffige Rededuelle sorgen in der erfrischend respektlosen Kabarett-Show „Kabarett aus Franken“ Ingo Appelt ebenso wie seine Gäste Urban Priol, Michl Müller, Christoph Sieber, Alfred Dorfer und Franziska Wanninger. Für eine rasante Achterbahnfahrt durch die aktuellen politischen und gesellschaftlichen Schlagzeilen sorgen Moderator Ingo Appelt und seine Gäste:
    Urban Priol:
    Mit Argusaugen verfolgt er den steten Strom des politischen Geschehens, auch wenn besonders die großkoalitionäre deutsche Politik der letzten Jahre eher an einen Stausee erinnert als an ein fließendes Gewässer. Priol ist immer am Puls der Zeit, spontan und tagesaktuell spottet er oft schneller als sein Schatten denken kann.
    Michl Müller:
    Scharfsinnig nimmt
    der selbst ernannte „Dreggsagg aus der Rhön“ Aktuelles aus Politik oder Gesellschaft aufs Korn, dabei ist der Humor des fränkischen Kabarettisten gewohnt lebensnah und authentisch.
    Christoph Sieber:
    Ihm gelingt mit seinen bitterbösen Texten eine gnadenlose Sicht auf unsere Zeit, er lässt niemanden ungeschoren davonkommen.
    Alfred Dorfer:
    Der Kabarett-Star aus Österreich balanciert wie immer gekonnt zwischen Satire, Theater und schräger Philosophie. Er thematisiert alles – für ihn gibt es keine Tabus.
    Franziska Wanninger:
    Wie immer kommt sie humorvoll großen Themen mit leichtem Fuß auf die Spur. Sie erzählt mitreißend, singt von den Untiefen des Lebens und schafft es mit wenigen Charakterstrichen schwungvoll und pointenreich ganze Welten zu erschaffen. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.09.2021BR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 09.10.2021
04:46–05:30
04:46–
Mo 27.09.2021
23:35–00:20
23:35–
Do 23.09.2021
21:00–21:45
21:00–
NEU
Füge Kabarett aus Franken kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kabarett aus Franken und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kabarett aus Franken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…