Folge 23

  • Folge 1/​2021

    Folge 23
    Als Gäste hat Moderator Ingo Appelt diesmal eingeladen:
    Martin Frank
    Der niederbayerische Landwirtssohn Martin Frank ist „eine unbandige Rampensau“ und macht als Comedian sein Leben zum Programm. Mitten aus dem Leben gegriffen, ein bisschen autobiografisch mit kritischem Blick auf die derzeitige Gesellschaft erzählt er urkomische und aufgeweckte Geschichten vom Leben auf dem Land und den ersten Erfahrungen in der Großstadt.
    Lizzy Aumeier
    Die Preisträgerin des deutschen Kabarettpreises Lizzy Aumeier ist sich für nichts zu schade. Wo auch immer das Bühnenwunder erscheint, setzt es das Publikum mit Lachkrämpfen außer Gefecht. Dem grandiosen Gag-Dauerfeuer des schrillen, bunten, verrückten Comedy-Talents kann sich niemand standhalten.
    Abdelkarim
    Abdelkarim kann selbst nicht sagen, ob er ein deutscher Marokkaner oder ein marokkanischer Deutscher ist. Authentisch und selbstironisch erzählt er von seinen Erlebnissen als Fremder im eigenen Geburtsland und lässt immer wieder
    seinen Kumpel Ali als Figur auftauchen, der mit gängigen Klischees zu Geflüchteten und Migranten spielt.
    Thomas Reis
    Der Kultkabarettist präsentiert ein außergewöhnliches scharfzüngiges, politisches und sprachlich brillantes Programm. Schonungslos, offensiv und ohne Rücksicht auf Tabus wandelt er zwischen Gegenwartsangst und Zukunftsbewältigung. Der Wortakrobat glänzt mit ungezügelter Kreativität, grandiosem Facettenreichtum und einer perfekten Mischung aus Politik, Komik und schräger Lyrik.
    Das Eich
    Das Eich? Klingt komisch, ist aber so. Einzig mit einer Akustikgitarre ausgestattet, analysiert der „entspannte Franke“ die Widrigkeiten des Alltags. Hierzu entwickelt er seine ganz eigenen Theorien, die vom Publikum gerne mal mit einem „Ja so isses“ bestätigt werden. Das Eich versteht es perfekt, das Weltgeschehen zynisch, bekloppt, aber mit maximalem Spaß zu betrachten. Der herrlich entspannte Blödsinn wird von seiner einmaligen und genialen Mimik gekrönt. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.01.2021BR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 30.01.2021
04:50–05:33
04:50–
Mo 18.01.2021
23:35–00:20
23:35–
Do 14.01.2021
21:00–21:45
21:00–
NEU
Füge Kabarett aus Franken kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kabarett aus Franken und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kabarett aus Franken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…