Folge 22

  • Folge 5/​2020

    Folge 22
    Hintergründig, satirisch und voller Pointen, das ist „Kabarett aus Franken“, moderiert von Ingo Appelt. Als Gäste hat er sich diesmal eingeladen:
    Sebastian Reich & Amanda
    Wenn der Bauchredner Sebastian Reich seiner kongenialen Hippo-Partnerin Amanda Leben einhaucht, ist Lachmuskelkater vorprogrammiert. Gemeinsam philosophieren sie über Glück, die Liebe und das Dasein als Handpuppe. Besonders Amanda hat es dem Publikum mit ihren strahlenden Augen, den fantastischen Kostümen und einer gehörigen Portion Neugier angetan.
    Matthias Egersdörfer
    Er bringt seine Zuschauer auf bissige, trockene, teilweise gar cholerische Weise zum Lachen – wenn Egersdörfer tobt, tobt auch sein Publikum! Im Nürnberger Dialekt präsentiert Egersdörfer absurde Comedy vom Feinsten, die den ganz normalen Wahnsinn des Alltags aufs Korn nimmt und auf wunderbar explosive Art zum Ausdruck gebracht
    wird.
    Alfons
    Als gebürtiger Franzose versucht er die Deutschen zu verstehen. Er geht den deutschen Klischees auf den Grund und hält uns dabei auf so charmante Art und Weise einen Spiegel vor, dass man ihm nicht böse sein kann!
    Hajo Heist
    Viele kennen ihn als den cholerischen, politisch nicht immer ganz korrekten Nachrichten-Kommentator Gernot Hassknecht. Er gilt als jemand, der die aktuelle politische Lage gerne auch mal persönlich und bissig kommentiert oder jeden noch so kleinen Zwischenfall mit einem cholerischen Anfall beantwortet.
    Christine Eixenberger
    Sie redet wie ihr der Schnabel gewachsen ist und erreicht damit ihr Publikum von der ersten bis zur letzten Reihe: Diese komödiantische Allzweckwaffe ist der bayerische Kabarett-Export mit Dirndl und Lachgarantie. Wenn Christine Eixenberger auftritt, begeistert sie mit pointiertem Witz und Schlagfertigkeit. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.12.2020BR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 12.12.2020
03:06–03:49
03:06–
Mo 07.12.2020
23:35–00:20
23:35–
Do 03.12.2020
21:00–21:45
21:00–
NEU
Füge Kabarett aus Franken kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kabarett aus Franken und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kabarett aus Franken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…