Staffel 2, Folge 6

  • Folge 10

    Staffel 2, Folge 6
    Elke sucht Nicolangelo (1968): 1968 wird es wild auf deutschen Straßen: Die Jugendlichen der 68er-Bewegung werden aktiv und setzen mit ihren Demonstrationen klare Zeichen. Genau so wild schlägt das Herz der 13-jährigen Elke, als sie den 18-jährigen Nicolangelo auf dem Braunschweiger Rummel kennenlernt. Aus einer Schwärmerei wird eine drei Jahre dauernde Beziehung, die mit einer Hochzeit in Italien besiegelt werden sollte. Doch Nicolangelos Eltern sind gegen eine Hochzeit mit der deutschen Elke, da Nicolangelo bereits einer Italienerin versprochen ist. Jäh wird das Glück der beiden zerstört, als Nicolangelo zum
    Militärdienst eingezogen wird und Elke nach Italien zurückkehrt.
    Die weite Distanz überbrücken die Verliebten mit innigen Liebesbriefen. Doch der Briefkontakt reißt plötzlich ab. Was war passiert? Nach 44 Jahren versucht Inka gemeinsam mit Elke in Braunschweig Antworten zu finden. Hat er die versprochene Frau von damals wirklich geheiratet? Und wieso kamen keine Briefe mehr von dem liebevollen Italiener? Das große Wiedersehen: Inka macht sich auf den Weg, um zu schauen, was aus den zusammengeführten Herzen geworden ist. Wie ist es den ehemals Verliebten seit dem großen Wiedersehen ergangen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.04.2012RTL

Sendetermine

So 15.04.2012
19:05–20:15
19:05–
Füge Jugendliebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jugendliebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jugendliebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…