Folge 103

  • Folge 103

    Tomy beschließt, die Stadt zu verlassen. Er will Juanita am liebsten vergessen. Als Juanita davon erfährt, versucht sie, Tomy an der Bushaltestelle abzupassen. Allerdings wird sie von der Polizei mit überhöhter Geschwindigkeit gestoppt. Tomy besteigt den Bus ohne Juanita vorher noch einmal gesehen zu haben. Fatal, denn auf der Fahrt wird der Bus von zwei Männern überfallen, die Tomy in ihre Gewalt bringen. (Text: 9live)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.04.20099Live

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 15.04.2009
06:00–07:00
06:00–
NEU
Füge Juanita ist Single kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Juanita ist Single und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Juanita ist Single online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…