Staffel 2, Folge 1–7

Staffel 2 von „Johnny & die Sprites“ startete am 06.10.2008 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 2, Folge 1a (10 Min.)
    Die Sprites haben Gwen versehentlich in einen Hasen verwandelt. Jetzt bleibt ihnen nichts anderes übrig, als sich ihr zu zeigen. Erst haben die Freunde Angst, dass Gwen sie nicht mag oder seltsam findet. Doch dann lernen sie Gwen kennen und stellen fest, dass sie eine Menge mit ihr gemeinsam haben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.10.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 19.01.2008Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 1b (10 Min.)
    Wurzl liebt sein verstaubtes Schmusekissen „Schmusel“ über alles. Als Lilie es mit einem Zauberspruch sauber machen will, geht es kaputt. Sie zaubert ihm ein neues Schmusel, aber das ist nicht dasselbe. Johnny und die Sprites zeigen dem traurigen Wurzl ihre alten Schmusel, damit er sich eins davon aussuchen kann. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.10.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 19.01.2008Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 2a (10 Min.)
    Johnny, Gwen und die Sprites möchten ein Picknick in der Waldhöhle machen. Als sie über die Brücke gehen, stellt sich ihnen ein Troll in den Weg. Er sagt, er lasse sie nur vorbei, wenn sie ihm eine „Fro-ho-heude“ machen. Die Freunde überlegen, was einem Troll Freude bereiten könnte. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.10.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 26.01.2008Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 2b (10 Min.)
    Johnny hat Geburtstag. Als Geschenk inszenieren die Sprites ein Theaterstück über ihn und seine Familie. Alle Bewohner der Waldhöhle kommen, um es sich anzusehen. Zunächst klappt alles bestens, bis Veilchen auf die Bühne kommt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.10.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 26.01.2008Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 3a (10 Min.)
    Veilchen hat Johnny versehentlich in einen Troll verwandelt. Johnny ist darüber so glücklich, dass er ein Lied singt. Wird Veilchen sich je daran erinnern, wie man ihn wieder zurückverwandelt? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.10.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 02.02.2008Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 3b (10 Min.)
    Ein Vogel hat den Schlüssel zu Rübes Ratschlaggeber stibitzt. Jetzt fürchtet Rübe, nicht mehr so hilfsbereit sein zu können wie bisher. Doch Johnny zeigt ihm mit einem Lied, dass er seinen Freunden auch ohne das Buch helfen kann. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.10.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 02.02.2008Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 4a (10 Min.)
    Johnny bastelt den Sprites zum Valentinstag Valentins-Grußkarten. Lilie möchte Johnny auch eine Freude machen und zaubert ihm einen Liebeskäfer. Wenn sich ein Liebeskäfer auf einen Menschen setzt, verliebt sich dieser in den Erstbesten, den er sieht. In Johnnys Fall ist das Francesca, der Frosch. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.10.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 09.02.2008Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 4b (10 Min.)
    Wurzl ist für vieles noch zu klein. Darüber ist er so traurig, das er beschließt zu wachsen. Bald ist er riesengroß und stellt fest, dass es nicht nur Vorteile hat groß zu sein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.10.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 09.02.2008Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 5a (10 Min.)
    Johnny hat seine Schwester besucht. Die Sprites freuen sich auf seine Rückkehr und planen eine Überraschungsparty. Doch Johnny trifft früher als erwartet ein. Die Sprites müssen den müden Heimkehrer irgendwie ablenken, um die Vorbereitungen zu beenden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.10.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 16.02.2008Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 5b (10 Min.)
    Die Fussels schweben plötzlich in der Luft herum. Jetzt kann sie nur die sagenumwobene magische Wassermelone wieder auf den Boden bringen. Wurzl und Rübe begeben sich auf die Suche nach ihr. Dafür brauchen sie eine jede Menge Mut. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.10.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 16.02.2008Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 6a (10 Min.)
    Johnny muss in der Dunkelheit durch den Regen nach Hause laufen. Mit seinem Regencape auf dem Kopf halten ihn die Sprites für einen Kitzel-Troll und wollen ihn nicht ins Haus lassen. Nur Wurzl erkennt Johnny. Aber die anderen Sprites hören nicht auf ihn. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.10.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 23.02.2008Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 6b (10 Min.)
    Veilchen will den Weltrekord im Sprite-Langfliegen brechen. Alle unterstützen sie dabei und sprechen ihr Mut zu. Doch die Sache ist schwerer als Veilchen dachte. Hunger, Durst und Müdigkeit machen ihr beinahe einen Strich durch die Rechnung. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.10.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 23.02.2008Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 7a (10 Min.)
    Lilie hätte gern längere Haare. Sie bittet Wurzl, sie wachsen zu lassen. Doch irgendwas geht bei dem Zauberspruch schief: Die Haare hören gar nicht mehr auf zu wachsen. Wurzl muss den Zauber rückgängig machen, doch er ist nirgends zu finden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.10.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 01.03.2008Disney Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Johnny & die Sprites online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…