Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1962) am

    Wir finden die Serie auch super.Wir sehen sie immer zusammen mit unseren Kindern.Schade finden wir nur das es absolut keinerlei Spielzeug davon gibt.Haben schon überall nachgesehen.Schade
    • am

      Mein Sohn (3) und ich finden diese Serie auch wunderbar.. und wie Alexandra oben schon erwähnte , ist es wirklich sehr schade das diese schönen Lieder nicht auf CD erhältlich sind.. beim Zähneputzen wird immer " Pass auf.." gesungen..:-).. das macht dann gleich doppelt Spass.
      • (geb. 1977) am

        Eine Klasse Serie ! Mein Sohn und auch ich sind voll begeistert von Johnny und den Sprites , einfach super und die Musik...toll !
        Voller Magie und Zauber, ohne Gewalt oder ähnliches. Schade das es die Musik nicht auf CD zu kaufen gibt !
        Also einfach ne 1a Serie,sollte mehr davon geben. Ich hoffe das diese Serie noch lange ausgestrahlt wird
        • (geb. 1975) am

          Ich liebe Johnny!!!!Meine Tochter(4) und ich gucken das immer zusammen
          • (geb. 1982) am

            Ich finde Jonny und die Sprites einfach "Spritestastisch" Meine Kinder fahren da total drauf ab und ich finde sie auch gaaanz super . Sie sind einfach super süß und so drollig endlich mal eine Sendung so voller Magie und Kindheitsträume...Echt toll

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Johnny & die Sprites online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…