Kommentare 21–26 von 26

  • (geb. 1982) am

    ja moin, habe johnny bravo auch recht spät im tv gesehen und ja er hat mich total gepackt.... hoffe, das es auch mal ein tick früher kommt...
    • (geb. 1973) am

      HAMMER !
      Johnny Bravo ist für mich die lustigste, collste und hippste Cartoon-Serie aller Zeiten.
      Die Ausstrahlungen zZ in deutsch sind zwar nur ein schwacher Trost gegnüber dem Original, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen... ;-)
      °hey hot sexy mama - enough talkin' about me, let's talk about ME...°
      Einfach nur geil.
      • (geb. 1984) am

        Die genialste Serie aller Zeiten, aber nur auf Englisch.
        Genauso wie Dexters Laboratory. Die immer im Doppelpack kamen, was würd ich nur geben, mir sowas nochmal reinzuziehen ;D
        • (geb. 1974) am

          Habe die Serie fast komplett in englisch auf Cartoon Network gesehen. War echt Klasse. Leider hat aber Cartonn Network sein Programm über Satellit verschlüsselt.
          • (geb. 1984) am

            Das stimmt! Ich habe es vor einigen Jahren auf dem englischen Sender Cartoon Network gesehen. Absolut lustig was er alles anstellt um bei den Mädchen zu landen. :-)
            • (geb. 1979) am

              Johnny Bravo ist wohl mit Abstand die beste Zeichentrickserie seit langem. Nur schade, dass kaum jemand diese kennt. Ich finde Pro7 hätte bestimmt mehr Einschaltquoten, wenn die Serie vor 2 Uhr nachts ausgestrahlt wird... Leute schaut es auch mal an. Dienstags so gegen 3 Uhr morgens!!!! Echt klasse...

              zurück

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Johnny Bravo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…