zurückKommentare 21–25 von 25

    • Der Libero (geb. 1973) am 28.11.2003melden

      HAMMER !
      Johnny Bravo ist für mich die lustigste, collste und hippste Cartoon-Serie aller Zeiten.
      Die Ausstrahlungen zZ in deutsch sind zwar nur ein schwacher Trost gegnüber dem Original, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen... ;-)
      °hey hot sexy mama - enough talkin' about me, let's talk about ME...°
      Einfach nur geil.
        hier antworten
      • Tobias Koch (geb. 1984) am 19.11.2003melden

        Die genialste Serie aller Zeiten, aber nur auf Englisch.
        Genauso wie Dexters Laboratory. Die immer im Doppelpack kamen, was würd ich nur geben, mir sowas nochmal reinzuziehen ;D
          hier antworten
        • Marcel (geb. 1974) am 14.11.2003melden

          Habe die Serie fast komplett in englisch auf Cartoon Network gesehen. War echt Klasse. Leider hat aber Cartonn Network sein Programm über Satellit verschlüsselt.
            hier antworten
          • Luigi (geb. 1984) am 10.11.2003melden

            Das stimmt! Ich habe es vor einigen Jahren auf dem englischen Sender Cartoon Network gesehen. Absolut lustig was er alles anstellt um bei den Mädchen zu landen. :-)
              hier antworten
            • Jen (geb. 1979) am 04.11.2003melden

              Johnny Bravo ist wohl mit Abstand die beste Zeichentrickserie seit langem. Nur schade, dass kaum jemand diese kennt. Ich finde Pro7 hätte bestimmt mehr Einschaltquoten, wenn die Serie vor 2 Uhr nachts ausgestrahlt wird... Leute schaut es auch mal an. Dienstags so gegen 3 Uhr morgens!!!! Echt klasse...
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Johnny Bravo im Fernsehen läuft.

              Auch interessant …