Joe vs Carole
USA 2022–
  • Drama
Deutsche Online-PremiereSky TicketOriginalspracheEnglisch
Füge Joe vs Carole kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Joe vs Carole und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Carole Baskin (Kate McKinnon) ist erklärte Großkatzen-Liebhaberin, sie sorgt sich um das Wohl von Tieren, die als „Raubkatzen“ verschrien sind. Carole findet heraus, dass Joe ‚Exotic‘ Schreibvogel Raubkatzen züchtet und profitabel verkauft. So setzt sich Carole das Ziel, diesen Geschäften ein Ende zu bereiten, was der Beginn einer verbissenen Rivalität ist. Tatsächlich hat auch Carole einige Geheimnisse in ihrer Vergangenheit und Joe wird nicht davor zurückschrecken, diese ans Tageslicht zu zerren, um sie als scheinheilig zu verunglimpfen. (Text: RD)

Joe vs Carole – Streaming

Joe vs Carole – News

Cast & Crew

Dies & das

„Joe Exotic“ ist eine fiktionale Aufarbeitung von Geschehnissen, die Netflix auch in der Reality-Serie „Großkatzen und ihre Raubtiere“ dokumentiert hatte.
Die Miniserie „Joe Exotic“ wurde ursprünglich zur Auswertung beim Network NBC, beim Kabelsender USA Network und beim Streamingdienst Peacock bestellt. Als sie genauere Gestalt annahm, wurde entschieden, dass sie nicht so ganz zu NBC und USA Network passen werde und daher in den USA exklusiv bei Peacock laufen soll.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Joe vs Carole online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…