Staffel 4, Folge 1–18

Staffel 4 von „Jim Henson’s Muppet Babies“ startete am 30.01.1991 im ZDF.
  • Staffel 4, Folge 1 (25 Min.)
    Die Muppet Babies haben sich ein neues Spiel ausgedacht. Sie laden alle ihre Freunde in Länder ein, die sie selbst erfunden haben. Jeder denkt sich dabei ein Land aus, das seinem Geschmack entspricht. So bittet Fozzie alle ins Wockaland, Gonzo ins Spinnerland und Kermit auf eine Farm auf dem Land. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereSa 19.09.1987CBS
  • Staffel 4, Folge 2 (25 Min.)
    Skeeter will einen Schatz finden. Dazu startet sie eine waghalsige Unter-Wasser-Expedition und nimmt die Babies mit. Aber in der versunkenen Stadt befindet sich alles andere als ein Schatz. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereSa 26.09.1987CBS
  • Staffel 4, Folge 3 (25 Min.)
    Gonzo ist nicht von der fixen Idee abzubringen, dass er schrumpft. In Wahrheit aber hat er lediglich sein T-Shirt mit dem von Fozzie verwechselt. Aber bis er das herausfindet, muss er viele Abenteuer bestehen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereSa 03.10.1987CBS
  • Staffel 4, Folge 4 (25 Min.)
    Bunsen und Beaker kommen zum Übernachten. Bunsen kennt sich am Himmel sehr gut aus. Von ihm lernen die Babies an diesem Abend alles über das Sonnensystem und die Galaxie. Zusammen reisen sie von einem Planeten zum anderen und landen schließlich auf der Venus. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereSa 10.10.1987CBS
  • Staffel 4, Folge 5 (25 Min.)
    Die Muppet Babies wühlen sich mit Hilfe zweier Maulwürfe ins Innere der Erde. Sie wollen ergründen, woher Erdbeben kommen. Schließlich treffen sie in der Erdbebenzentrale ein. Dort können sie noch einiges lernen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereSa 17.10.1987CBS
  • Staffel 4, Folge 6 (25 Min.)
    Piggy hat es geschafft! Sie darf in Robin Leachs berühmter Show in Hollywood auftreten. Bald aber muss sie erkennen, dass das Leben eines Stars nicht beneidenswert ist. Reumütig will Piggy ins Kinderzimmer zurückkehren. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereSa 24.10.1987CBS
  • Staffel 4, Folge 7 (25 Min.)
    Der Valentinstag steht vor der Tür. Heftig basteln die Babies an ihren Geschenken. Rowlf kann schließlich mit der größten Überraschung aufwarten: Er hat ein eigenes Lied komponiert. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereSa 31.10.1987CBS
  • Staffel 4, Folge 8 (25 Min.)
    Fozzie, Kermit und Gonzo finden in der Küche einen großen Topf mit glibberigem Kleister. Sie fürchten, dies sei ihr Abendessen und stellen sich dieses Mahl und seine entsetzlichen Folgen vor. Das Ganze gipfelt darin, dass Piggy sich vorstellt, Kermit würde sich in eine Art Dr. Jekyll und Mr. Hyde verwandeln. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereSa 07.11.1987CBS
  • Staffel 4, Folge 9 (25 Min.)
    Piggy hat Ballettunterricht genommen. Nun will sie allen Freunden ihre neu erworbenen Künste zeigen. So tänzelt sie als sterbender Schwan durchs Kinderzimmer. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.01.1991ZDFOriginal-TV-PremiereSa 14.11.1987CBS
  • Staffel 4, Folge 10 (25 Min.)
    Nannys Keksdose ist zu Bruch gegangen. Alle glauben, dass Gonzo dafür verantwortlich ist. Die Babies halten nun im Kinderzimmer einen Gerichtsprozess ab, bei dem Piggy Gonzos Verteidigung übernimmt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereSa 21.11.1987CBS
  • Staffel 4, Folge 11 (25 Min.)
    Die Babies haben sich im Kinderzimmer eine einsame Insel gebaut. Von dort werden Kermit und Fozzie von den Eingeborenen entführt. Aber „Häuptlingstochter“ Piggy will sie retten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereSa 28.11.1987CBS
  • Staffel 4, Folge 12 (25 Min.)
    Kermit verspricht, ein Geheimnis für sich zu behalten. Aber das ist leichter gesagt als getan. Denn alle versuchen nun, dem Frosch sein Wissen zu entreißen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereSa 05.12.1987CBS
  • Staffel 4, Folge 13 (25 Min.)
    Die Babies sollen Schwimmunterricht bekommen. Nanny hat ihnen neue Badeanzüge gekauft, die mit großem Hallo anprobiert werden. Nur einer will nicht so recht mitmachen: Fozzie. Er hat Angst vor dem, was auf ihn zukommt, weil er sehr wasserscheu ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.06.1991ZDFOriginal-TV-PremiereSa 12.12.1987CBS
  • Staffel 4, Folge 14 (25 Min.)
    Die Muppet Babies beschließen, eine Farm zu gründen. Dort wollen sie Heidelbeeren züchten. Fozzie entpuppt sich als großer Heidelbeertörtchen-Bäcker. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereSa 19.12.1987CBS
  • Staffel 4, Folge 15 (25 Min.)
    Die Muppet Babies haben die Aufsicht über einen kleinen Goldfisch übernommen. Jeder versucht das Tierchen auf seine Weise zu unterhalten. Als es plötzlich verschwunden sind, bricht Hektik aus. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereSa 26.12.1987CBS
  • Staffel 4, Folge 16 (25 Min.)
    Die Babies haben aus Versehen Piggys, aus einem großen Karton gebasteltes Puppenhaus kaputtgemacht. Deshalb wollen sie Piggy ein neues bauen. Eifrig machen sich alle an die Arbeit und kreieren die verrücktesten Häuser. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereSa 02.01.1988CBS
  • Staffel 4, Folge 17 (25 Min.)
    Die Nachbarn der Babies geben ein Kostümfest und laden alle ein. Nun wird in Kommoden, Schubladen und Schränken nach allen möglichen Dingen gesucht, mit denen man sich verkleiden kann. Gonzo kann sich nicht entscheiden: Soll er als Staubsauger oder galaktischer Gurkenglasöffner gehen? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereSa 09.01.1988CBS
  • Staffel 4, Folge 18 (25 Min.)
    Heute soll Nanny einen Ehrentag haben: Muttertag. Natürlich darf sie an einem solchen Tag nicht arbeiten. Deshalb übernehmen die Babies den Haushalt. Piggy und Kermit wollen ihr sogar eine Krone basteln. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereSa 16.01.1988CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jim Henson’s Muppet Babies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…