Kommentare 11–20 von 21

  • (geb. 1962) am

    also ich hab die serie geliebt leider nicht alle Folgen gesehen da ich schon in die Lehre ging aber ich habe mir damals die Single gekauft weil mich die Melodie einfach faziniert hat! Sie ist von Demis Roussos den Titel weiß ich momentan nicht mehr aber ich werde die Platte in meiner Jugendkiste suchen :-)
    • am

      Bin mir nicht sicher ob es die Serie war die ich meine.
      Mir denkt nur noch verschwommen eine alte Mühle im Wald....Aber da die Serie 74´ausgestrahlt wurde muss sie es doch sein ,oder????????????
      • (geb. 1960) am

        ....Und die Titelmusik war meines Wissens von Demis Rousos.Oder?Hab die Melodie vnoch genau im Kopf.
        • am

          ich war gerade 7 udn 8 jahre alt wie die serie in österreich war...das war sehr schön....viele schöne serein gibt es nicht mehr...heute ist nur noch blöder zeichentrick mit monstern oder gewalt im vordergrund.
          • (geb. 1962) am

            Wunderbar diese Serie!!!!!! Habe sie vor 100 Jahren im DDR Fernsehen gesehen, als ich noch "ganz klein" war. Fand ich den Jerome super ...
            Warum zeigt man solche Serien heute nicht mehr?
            • (geb. 1960) am

              Habe mir gerade (Sept. 2004) eine der Serien "Die Austellung" bestellt, erhalten und angesehen. Habe die Serie vor Jahren in Oesterreich gesehen, lebe jetzt in den US.
              Bei der Titelmusik (Demis Roussos) ist mir wieder ganz warm geworden - wie damals . . .
              • (geb. 1962) am

                Alle französichen Teernager meiner Generation errinern sich an die Serie (Le jeune Fabre auf französich), and das Titellied von Demis Roussos und an Montmartre, wo ich Isabelle ohne Erfolg gesucht habe...
                • (geb. 1964) am

                  *gg*
                  kann mich auch noch gut an diese serie erinnern. ma, muss ja 2000 jahre her sein!
                  wahnsinn!
                  • (geb. 1954) am

                    Die Serie hieß im Original "Le jeune Fabre". Der Titelsong, gesungen von Demis Roussos, ist seinerzeit unter dem Namen "Le peintre des étoiles" erschienen.
                    Die ganze Serie gibt es bei Amazon.fr in der Originalfassung auf VHS.
                    • (geb. 1959) am

                      jerom + Isabell lief auch bei uns in Österreich als ich so 17 -17 war. Meines wissens singt die Titelmeodie aber Mort Shuman. Gefunden habe ich sich leider auch nicht. Schließe mich an wer's hat auch bei mir melden bitte !!! danke

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jérôme und Isabelle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…