Folge 6

  • 6. Der Drache speit Feuer

    Folge 6
    Wolff findet in einer Kneipe Iwan. Der würfelt mit seinen Kumpanen um Mädchen. Er erkennt Naomi und „gewinnt“ sie. Bevor er mit seinem Vater und dem Pater weiterreitet, befreit Wolff auch Nadja aus der Gewalt Volkows. Im letzten Augenblick können die China-Reisenden Bewohner der Festung während eines Feuergefechts retten. Doch für viele, unter ihnen auch Nadja, kommt jede Hilfe zu spät. (Text: Hörzu 6/1985, S. 50)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.02.1985Das Erste

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 27.03.1991
Sa 09.01.1988
Mo 11.02.1985
NEU
Füge Jenseits der Morgenröte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jenseits der Morgenröte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jenseits der Morgenröte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…