78 Folgen, Folge 21–40

  • Folge 21
    Die Jellabies sind ein bisschen aufgedreht und unternehmen vor lauter Übermut eine Zugreise. Aber mit Bouncy am Steuer ist das Unheil vorhersehbar: Nachdem er die Bahn in Bewegung gesetzt hat und sie jetzt richtig in Fahrt ist, weiß er nicht mehr, wie er die Lok stoppen soll … (Text: SuperRTL)
  • Folge 22
    Die Jellabies haben viel Spaß auf dem Trampolin, das für Denny eine neue Erfahrung ist. Als ihm Pepper zeigt, wie er auf dem Sprungelement hüpfen muss, hat das verheerende Folgen: Die Jellabies müssen einen Jellycopter zur Rettung herbeirufen … (Text: SuperRTL)
  • Folge 23
    Die Jellabies haben Besuch: einen kleinen Seehund. Alle sind begeistert von dem niedlichen Kerl, ohne zu merken, dass ihr neuer Freund Heimweh hat und lieber in eisigen Fluten als im Jelly-See tauchen würde. Schließlich lassen sie ihn ziehen – aber er will wiederkommen … (Text: SuperRTL)
  • Folge 24
    Gespannt lauschen die Jellabies den Abenteuern von „Super Jelly“, die Pepper ihnen vorliest. Etwas später benötigen sie wirklich die Hilfe Super Jellys, als die Bärchen mit ihrem Zug eine Panne haben. Und wirklich, der Bären-Held kommt um den Jellabies zu helfen … (Text: SuperRTL)
  • Folge 25
    Denny zeigt Bouncy, wie er sein Boot steuern muss. Aber zu spät, das Schiff kracht mitten in die Xylophon-Brücke, die in viele Teile zerspringt. Nun müssen sich die Jellabies schnell etwas einfallen lassen, um den Schaden zu reparieren. (Text: SuperRTL)
  • Folge 26
    Bouncy und Pepper streiten sich über die Geschwindigkeit ihrer Fahrzeuge. Um herauszufinden, welches Gefährt wirklich schneller ist, wollen sie ein Rennen veranstalten. Amber soll als Schiedsrichterin fungieren. Mit ihrem Ballon begleitet sie die Jungs während ihrer Fahrt, und als eine leichte Brise aufkommt, gelangt sie vor den beiden Rennfahrern ins Ziel. (Text: SuperRTL)
  • Folge 27
    Nachdem die Jellabies die Geschichte von Captain Jellybeard gehört haben, machen sie sich auf die Suche nach einer geheimnisvollen Schatzkiste. Bald schon finden sie auch eine Truhe, aber darin befinden sich keine Goldstücke, sondern Piratenklamotten. Als Bouncy und Pepper sich die Kostüme angezogen haben, stechen sie in See, um nach geeigneten Opfern Ausschau zu halten … (Text: SuperRTL)
  • Folge 28
    Die Jellabies erforschen die Jelly-Höhlen, um den Drachen Duffy zu finden. Plötzlich sehen sie unheilvolle Monster an den Wänden und wollen schnell davon laufen. Aber bald bemerken sie, dass die dunklen Ungetüme nur ihre eigenen Schatten sind! (Text: SuperRTL)
  • Folge 29
    Ein ungewöhnlicher Tag bei den Jellabies – es ist wolkig. Wann auch immer die Bärchen in den Himmel blicken, es bleibt grau und trübe. Als die Jellabies die Hoffnung auf einen schönen Tag schon fast aufgegeben haben, blinzelt plötzlich die Sonne durch die Wolken … (Text: SuperRTL)
  • Folge 30
    Die Jellabies wollen ihren Nationalfeiertag begehen und bereiten deshalb eine große Party vor. Alle eilen geschäftig hin und her, so auch Pepper. Allerdings hat er einige Probleme mit den Luftballons, die ihn in die Lüfte tragen wollen. Doch Strums schnelles Eingreifen kann das verhindern. (Text: SuperRTL)
  • Folge 31
    Ein windiger Tag im Jelly-Land. Doch das hält die Jellabies nicht davon ab, Lieder zu singen. Bis der Wind die Notenblätter durcheinanderwirbelt, und die Bärchen alles neu ordnen müssen. (Text: SuperRTL)
  • Folge 32
    Bouncy findet eine Trommel und beginnt, auf ihr zu spielen. Da er dabei sehr viel Spaß hat, will er auch die anderen Jellabies damit unterhalten. Aber die zeigen kein sonderliches Interesse – bis auf Strum, der Bouncys Qualitäten erkennt … (Text: SuperRTL)
  • Folge 33
    Die Jellabies ahmen Tiere nach, indem sie deren Laute und Bewegungen imitieren. Die anderen müssen dann raten, um welches Tier es sich handelt, und haben viel Spaß dabei. (Text: SuperRTL)
  • Folge 34
    Die Jellabies verbringen einen Tag am See. Dabei gerät Bouncy in Not, aber Luckily, ein Jelly-Fisch, kann ihm helfen. (Text: SuperRTL)
  • Folge 35
    Die Jellabies haben eine Entdeckung gemacht: das Jellyphon. Mit Hilfe dieses Gerätes können sie miteinander sprechen, auch wenn der Gesprächspartner weit weg ist. Jetzt können sie sich bei all ihren Freunden melden! (Text: SuperRTL)
  • Folge 36
    Duffy hat bald Geburtstag und die Jellabies haben für ihn eine Überraschungsparty geplant. Allerdings wissen sie nicht, wie sie die Feier vorbereiten sollen, ohne dass Duffy davon Wind bekommt. (Text: SuperRTL)
  • Folge 37
    Bouncy und Pepper spielen ihr Lieblingsspiel: sie sind Piraten auf dem Jelly-See. Plötzlich bemerken sie, dass ihr Boot ein Loch hat und zu sinken beginnt. Sie rufen nach Denny, der schon bald mit seinem Boot angetuckert kommt, um den beiden zu helfen. (Text: SuperRTL)
  • Folge 38
    An einem kalten Tag erkunden die Jellabies die Jelly-Höhlen. Strum spielt dazu auf seinem Saxophon, so dass Coral sich warm tanzen kann. Als plötzlich – ausgelöst durch die Musik – ein Stein herunterkommt, sitzen die Jellabies in der Höhle wie in einer Falle fest. Aber Rettung naht: Pepper ist schon mit seinem Jellycopter unterwegs … (Text: SuperRTL)
  • Folge 39
    Denny und Amber borgen sich Duffys Lieblingsball, müssen aber versprechen, gut auf ihn Acht zu geben. Doch das ist einfacher gesagt, als getan, denn der Ball ist schwer unter Kontrolle zu halten … (Text: SuperRTL)
  • Folge 40
    Die Jellabies fahren zum Camping. In der Nacht ängstigen sie sich vor den fremden Lauten um sie herum. Eine Geräuschquelle jagt ihnen besondere Angst ein. Was kann das nur sein? (Text: SuperRTL)

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jellabies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…