Folge 325

  • 325. Augen zu und durch

    Folge 325 (25 Min.)
    Noch nie hat jemand Betty so weh getan. Für Kai hat sie bei dem Auftrag Paul für sie zu bestehlen so versagt, dass er sie mit gehässigen Beschimpfungen von sich stößt. Paul geht sehr behutsam mit Betty um; aber sie ist untröstlich. Überall glückliche Paare. Nur einer ist allein, Niko. Nein, noch jemand: Nina. Die Freunde
    überlegen. Vielleicht sind die beiden füreinander geschaffen und wissen es nur noch nicht?! Prüfungspanik! Laut Zwischentest-Ergebnissen würde Julian sein Examen das eine Mal schaffen, das andere Mal nicht. In die Prüfung selbst geht er ruhig wie selten zuvor. Aber ganz sicher ist man sich ja nie … (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.06.2016ZDFkulturOriginal-TV-PremiereDi 10.05.2005ORF 2

Cast & Crew

Sendetermine

Di 14.06.2016
11:30–11:55
11:30–
Mo 13.06.2016
12:15–12:35
12:15–
So 12.06.2016
17:30–17:55
17:30–
NEU
Di 10.05.2005
13:40–14:05
13:40–
Füge Jede Menge Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jede Menge Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jede Menge Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…