Kommentare 1–10 von 34weiter

    • (geb. 1987) am melden

      Ich würde mir auch wünschen, dass meine kleine Tochter die Serie mal sehn könnte. Ich habe sie damals immer mit meiner Mutter zusammen geschaut und die Serie geliebt. Verstehe gar nicht warum diese nicht mehr gesendet wird. Heutzutage kommt fast nurnoch schrott :(
        hier antworten
      • (geb. 1985) am melden

        Ich wünschte diese Serie gäbe es auch auf DVD
          hier antworten
        • (geb. 1984) am melden

          ich suche auch dvd von dieser serie aber ich find nix wer kann mir helfen würd mich freuen
            hier antworten
          • (geb. 1984) am melden

            ich möchte die serie immer und immer wieder sehen ich find die so super und toll kann man sagen bin fast mit der serie gross geworten binschon lang auf der suche nacht der serie ich will die wieder mal sehen echt der hammer
              hier antworten
            • (geb. 2002) am melden

              Bin ein grosser Anime Fan auch noch nmit 23 würde die Serie gern mal wieder sehen bin damit aufgewachsen hab mich riesig über wenigstens 1 folge gefreut^^
                hier antworten
              • (geb. 1989) am melden

                Kann mir einer sagen wie das Lied heißt von Jeannie und der Sänger vielleicht auch noch davon??? Wäre sehr nett, denn ich weiß es nicht-.-
                  hier antworten
                • am melden

                  ich hab schon so lange danach gesucht... wusste aber nur noch wie jeannie hieß, und die frisur (machte mir manchmal sogar die gleiche), vll kommts ja mal wieder
                    hier antworten
                  • (geb. 1989) am melden

                    Das war eine meiner Lieblingsserien.....heul
                    Es ist soooo mies, dass Jeannie nicht mehr gesendet wird. Ich finde, es sollten endlich mal wieder die ,,alten'' Animes gesendet werden....

                    JEANNIE FOREVER^^
                      hier antworten
                    • am melden

                      @ Christina !!!
                      Jane Denny McDowell Foster Wiley, die immer Jennie genannt wurde war die Vorlage für Jeanie, die im Übrigen nie mit Doppel n geschrieben wurde. Sie hatte jedenfalls kastanienbraunes Haar mit rot darin. Vielleicht sah es ja hell aus. Aber blond war es nie von Foster angedacht. Das rot erinnerte den Komponisten an seine verstorbene Schwester. Und Jennie''s Haar war das erste in das er sich verliebte )
                        hier antworten
                      • (geb. 1989) am melden

                        Hallo an alle
                        die serie ist echt der hammer!
                        hab sie immer gerne gesehen.eine sache will mir aber nicht in den kopf:warum heißt es jeannie mit den hellbraunen haaren? sie ist doch blond.im opening heißt es ja auch jeannie with the light brown hair.das find ich komisch.
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Jeannie im Fernsehen läuft.

                        Kauftipps von Jeannie-Fans

                        Auch interessant …