Kommentare 11–20 von 35

  • (geb. 1989) am

    Hallo an alle
    die serie ist echt der hammer!
    hab sie immer gerne gesehen.eine sache will mir aber nicht in den kopf:warum heißt es jeannie mit den hellbraunen haaren? sie ist doch blond.im opening heißt es ja auch jeannie with the light brown hair.das find ich komisch.
    • (geb. 1987) am

      ich werde jetzt zwar erst 20 aber auch ich kenne diese serie und auch ich bin dafür extra früh aufgestanden das ist wirklich schade das unsere kinder diese klassiker nicht mehr erleben können dank unseren tvbossen die lieber son schwachsinn wie dsds bb gzsz usw bringen müssen. serien wie capitain future über galaxy rangers nach mila superstar und bis hier diese rotro klassiker gibt es nicht irgendwo livestreams wo man sich das noch im internet anschauen kann??
      • am

        gehe mal auf:
        http://www.youtube.com/watch?v=ntZH0DEaZvQ Das ist das deutsche Opening aös Video

        http://www.youtube.com/watch?v=j6JA0zVb4F0 Das ist das italienische Opening als Video
        • am

          Wo bekomme ich den Orginal Titelsong zur Serie her...I dream from Jeannie with the light brown hair. Hab einen von Stephen Foster, aber mit so dunkler Stimme...wenn mir einer helfen kann. Das wäre super! Danke!
          • (geb. 1981) am

            Siehe auch mein Kommentar weiter unten, den ihr vielleicht erstmal lesen solltet.
            Nein, er stirbt nicht in der Serie, aber er ist im wahren Leben beireits mit 37 gestorben, während sie noch 73 geworden ist. Man findet eine Menge Infos zum Komponisten, würde man ihn nur richtig schreiben: nämlich Stephen Foster, Stephen C. Foster oder Stephen Colllins Foster. Die Tochter hieß übrigens Marion. Zu erwähnen sei auch noch, dass ich diese Serie auch sehr gerne mochte, auch wenn die Story nun doch sehr fiktiv ist, aber wenn man es als Tribut an diesen großartigen Komponisten sieht, dann muss man die Serie mögen.. Irgendwann wurde es ja etwas ernster.
            WEr weitere Infos haben möchte, kann mir ja emailen.
            • (geb. 1986) am

              Ich finde die Serie so toll und ich wäre sehr glücklich wenn sie noch mal ausgestrahlt werden würde und es würden sich sicherlich viele freuen.
              • am

                neneeee..... ich hab den Anime gesehn aber das ist schon Jahre her... ich finds echt traurig das es weder Bilder noch Infos zur Serie im Internet gibt ö.Ö n Serienstart wäre echt klasse!
                • (geb. 1989) am

                  Ich find die Serie so toll! Ich will sie WIEDER sehen!! Ich mag Jeannie und Stephen! Fantastisches Paar!!!
                  • (geb. 1987) am

                    Ja das waren noch Zeiten, als das lief......
                    Ich find jetz nich mal im Internet irgendein Bild oder nur ne Info....*traurigsei*
                    Aber Steven ist auf jeden Fall nicht gestorben...ich kann mich noch dran erinnern, dass die am gesagt hatten, dass Jeannie und Steven geheiratet hätten und ne Tochter kriegen würden...
                    Wieso zur Hölle kommt das denn nich mehr.........
                    • am

                      soll das etwa heißen das stephen stirbt???

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jeannie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von Jeannie-Fans

                      Auch interessant…