Staffel 2, Folge 1–12

Staffel 2 von „Jamie Oliver: 7 Mal anders“ startete am 07.01.2021 bei RTL Living.
  • Staffel 2, Folge 1
    Mit diesen Rezepten wird das tägliche Kochen zum Kinderspiel! Diesmal verrät Jamie Oliver das Rezept für seine absolute Lieblingssuppe: eine überbackene Pilz-Brot-Suppe mit Thymian, Knoblauch und Zwiebeln. Anschließend serviert er gegrillte Hähnchenschenkel auf einem raffinierten Blumenkohlsalat mit einem Joghurt-Senf-Dressing und feinen Cornichons und Perlzwiebeln. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.01.2021RTL LivingFree-TV-PremiereSa 24.04.2021sixx
  • Staffel 2, Folge 2
    Die Farbe des Tages ist Grün: Diesmal bereitet Jamie eine raffinierte Avocado-Quiche im Ofen zu, die er mit Erbsen, würzigem Cheddar-Käse und Basilikum verfeinert. Dazu serviert Jamie einen blitzschnellen Gartensalat. Und für den kleinen Fleischhunger zwischendurch: ein saftiges, kurzgebratenes Steak, auf marokkanische Art neu interpretiert. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.01.2021RTL LivingFree-TV-PremiereSa 24.04.2021sixx
  • Staffel 2, Folge 3
    Jamie Oliver beweist, dass es nicht schwer ist, an jedem Wochentag leckere und gesunde Gerichte für die ganze Familie zu kochen: Diesmal bereitet er einen würzigen Süßkartoffel-Burger zu, der mit BBQ-Soße und einem Coleslaw-Salat serviert wird. Sein besonderes Aroma erhält dieser raffinierte Burger durch die Raucharomen, die beim heimischen Rösten der Süßkartoffel entstehen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.01.2021RTL LivingFree-TV-PremiereSa 08.05.2021sixx
  • Staffel 2, Folge 4
    Mit diesen tollen Rezepten wird das tägliche Kochen zum Kinderspiel! Diesmal verrät der britische Starkoch Jamie Oliver sein Rezept für einen raffinierten Auberginen-Salat, den er mit Feta, Minze und Mandeln verfeinert und in einem feinen Zitronen-Honig-Pesto-Dressing serviert. Das Besondere an diesem Salat ist, dass man ihn sowohl heiß als auch kalt genießen kann! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.01.2021RTL LivingFree-TV-PremiereSa 08.05.2021sixx
  • Staffel 2, Folge 5
    Jamie Oliver präsentiert leckere Alltagsrezepte für die ganze Woche: Diesmal bereitet er ein mit Speck umwickeltes Estragon-Backhähnchen auf einem Bett aus Pilzen, Spinat und Linsen zu und zeigt danach einen Weg, um altes Brot in einen knusprigen Melba-Toast mit frischer Forellenpastete zu verwandeln. Zuletzt kocht Jamie eine frische Garnelen-Pasta in einer Rotweinsoße. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.01.2021RTL LivingFree-TV-PremiereSa 15.05.2021sixx
  • Staffel 2, Folge 6
    Jamie Oliver lädt in sein Zuhause in Essex ein, wo er für seine Familie aufkocht. Einfach köstliche Gerichte, die raffiniert verfeinert Abwechslung in den wöchentlichen Speiseplan bringen und allen schmecken. Diesmal präsentiert Jamie ein köstliches Hühnergericht, das er mit dem Rezept von Pizza Margherita kombiniert. Dafür gart er das Fleisch mit Tomaten, Basilikum und Knoblauch im Ofen. Dazu gibt es gratinierte Riesen-Gnocchi, die er mit geräuchertem Mozzarella füllt. Schließlich bereitet er als schnellen Snack wunderbar krosse Garnelen-Toasties zu. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.01.2021RTL LivingFree-TV-PremiereSa 15.05.2021sixx
  • Staffel 2, Folge 7
    Mit diesen tollen Rezepten wird das tägliche Kochen zum Kinderspiel! Diesmal verrät der britische Starkoch Jamie Oliver sein Rezept für einen gedämpften Fisch, der mit frischem Spargel, Estragon und einer cremigen Avocado-Hollandaise serviert wird. Der Clou dieses tollen Gerichts? Es lässt sich in 15 Minuten zubereiten! Außerdem auf dem Menü: schnelle Wurstpizza mit roten Zwiebeln, Pinienkernen und gemischten Weintrauben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.01.2021RTL LivingFree-TV-PremiereSa 22.05.2021sixx
  • Staffel 2, Folge 8
    Jamie Oliver präsentiert leckere Alltagsrezepte für die ganze Woche: Heute bereitet er Paprika-Hähnchen-Jalfrezi zu – ein leckeres Curry-Gericht aus dem Ofen. Daneben gibt es raffinierte Pierogi-Teigtaschen mit einer feinen Brokkoli-Käse-Füllung zu, die Jamie mit einer blitzschnellen Kirschtomaten-Knoblauch-Soße und Schnittlauch serviert. Dieses tolle Soulfood-Gericht schmeckt gut und wärmt die Seele! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.01.2021RTL LivingFree-TV-PremiereSa 22.05.2021sixx
  • Staffel 2, Folge 9
    Jamie Oliver beweist, dass es nicht schwer ist, an jedem Wochentag leckere und gesunde Gerichte für die ganze Familie zu kochen: Diesmal bereitet er frittierte indische Papadam-Blumenkohl-Reiskuchen zu, mit feurigen Chilischoten und frischem Koriander. Dazu serviert Jamie eine feinwürzige Joghurt-Pfeffer-Soße. Außerdem auf dem Menü: ein amerikanischer Südstaaten-Klassiker, neu interpretiert. Cajun-Lachssandwich vom Grill. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.02.2021RTL LivingFree-TV-PremiereSa 29.05.2021sixx
  • Staffel 2, Folge 10
    Jeder kennt diese Tage: man will etwas kochen und der Kühlschrank ist fast leer. Da kommen Jamie Olivers neue Rezepte gerade recht. Heute gibt es gefüllte rote Paprikaschoten mit einem Eintopf aus schwarzen Bohnen und Schinken. Außerdem: eine schnelle Hähnchen-Nudel-Suppe mit Rendang-Currypaste, knackigem Gemüse und Kokosmilch. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.02.2021RTL LivingFree-TV-PremiereSa 29.05.2021sixx
  • Staffel 2, Folge 11
    Jamie Oliver denkt sich gerne Rezepte aus, die kulinarische Klassiker neu interpretieren. Heute gibt es Hähnchen mit doppelt Paprika. Doppelt, weil er Paprikaschoten für eine frische Salsa verwendet und für eine abgewandelte Version von Baked Beans, nämlich mit Kichererbsen anstelle von weißen Bohnen in einer Paprika-Tomaten-Sauce. Außerdem steht auf dem Menü: Avocado mal ganz anders. Statt kalt im Salat serviert Jamie Oliver sie heiß und knusprig als Tempura. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.02.2021RTL LivingFree-TV-PremiereSa 05.06.2021sixx
  • Staffel 2, Folge 12
    Wenn man wenig Zeit hat, etwas Leckeres zu kochen, kommen Jamie Olivers Rezepte genau richtig. Diesmal bereitet Jamie ein indisch inspiriertes Omelett zu, verfeinert mit Mango-Chutney, Cheddar-Käse und Spinat. Dazu gibt es Joghurt und marinierte Zwiebeln – der Beweis, dass 25 Minuten reichen, um Köstliches zuzubereiten! Außerdem gibt es Ofenpaprika mit Chorizo, Garnelen und Basmatireis. Ein schnelles, einfaches und leckeres Gericht aus dem Topf. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.02.2021RTL LivingFree-TV-PremiereSa 05.06.2021sixx

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jamie Oliver: 7 Mal anders online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…