Staffel 1, Folge 1–12

Staffel 1 von „Jamie Oliver: 7 Mal anders“ startete am 29.10.2020 bei RTL Living.
  • Staffel 1, Folge 1
    Jamie Oliver – Bild: 2020 Jamie Oliver Enterprises Ltd. /​ Freddie Claire Lizenzbild frei
    Jamie Oliver
    Kochsendung Jamie Oliver lädt in sein Zuhause in Essex ein, wo er für seine Familie aufkocht. Einfach köstliche Gerichte, die raffiniert verfeinert Abwechslung in den wöchentlichen Speiseplan bringen und allen schmecken.
    Heute bereitet Jamie ein Brathuhn mit Salbei und Bratwurstfülle auf Pastinaken, Erdäpfeln und Lauch zu und serviert dazu einen mit Birnen verfeinerten Salat. Dann präsentiert er sein von der britischen Küche inspiriertes Rezept für ein Sugo Bolognese. Portioniert und eingefroren ist das ein köstlicher Vorrat in der Gefriertruhe für die rasche Zubereitung von diversen Nudelgerichten. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.10.2020RTL LivingFree-TV-PremiereSa 13.03.2021sixxOriginal-TV-PremiereMo 17.08.2020Channel 4
  • Staffel 1, Folge 2
    Mit diesen tollen Rezepten wird das tägliche Kochen zum Kinderspiel! Diesmal beweist der britische Starkoch Jamie Oliver, dass altes Brot viel zu schade zum Wegwerfen ist – und nutzt es für ein cremiges Blumenkohl-Pasta-Gericht, das er mit Zwiebeln und würzigem Cheddar verfeinert. Jamie nutzt das harte Brot sowohl für die Soße als auch für feine Croutons. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.10.2020RTL LivingFree-TV-PremiereSa 13.03.2021sixxOriginal-TV-PremiereMo 24.08.2020Channel 4
  • Staffel 1, Folge 3
    Jamie Oliver beweist, dass es nicht schwer ist, an jedem Wochentag leckere und gesunde Gerichte für die ganze Familie zu kochen: Diesmal bereitet Jamie vegetarische Champignon-Lauch-Cannelloni in einer würzigen Käsesoße zu und serviert anschließend mediterran marinierte Garnelen-Paprika-Spieße vom Grill, zu denen er eine blitzschnelle, frische Tomatensoße reicht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.11.2020RTL LivingFree-TV-PremiereSa 20.03.2021sixxOriginal-TV-PremiereMo 31.08.2020Channel 4
  • Staffel 1, Folge 4
    Jamie Oliver hat die Corona-Zeit kreativ genutzt und sich überlegt, wie man alltägliche Zutaten auf etwas andere Art verwenden kann. Heute kombiniert er einige seiner Lieblingsaromen in einem raffinierten Ofengericht. Es gibt Lachs mit cremiger Garnelenfüllung – und dies ist bereits nach 20 Minuten im Backofen fertig! Für sein zweites Gericht schickt er ein gewöhnliches Brathähnchen auf weite Reise: es geht nach Korea! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.11.2020RTL LivingFree-TV-PremiereSa 20.03.2021sixxOriginal-TV-PremiereMo 07.09.2020Channel 4
  • Staffel 1, Folge 5
    Der britische Starkoch Jamie Oliver präsentiert einfache Familienrezepte für die ganze Woche. Diesmal steht ein britischer Klassiker auf seinem kulinarischen Programm: blitzschnelle Fish & Chips. Der goldgelb gebackene Fisch wird diesmal in einer raffinierten Baconkruste, mit feinem Erbsenpüree und frischer Minzsoße gereicht. Dank Jamies Rezept gelingt das Nationalgericht im Nu! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.11.2020RTL LivingFree-TV-PremiereSa 27.03.2021sixxOriginal-TV-PremiereMo 14.09.2020Channel 4
  • Staffel 1, Folge 6
    Jamie Oliver
    Jamie Oliver und seine Frau Jools lieben Currys. Damit aber auch die jüngsten Familienmitglieder mitessen können, gibt es heute eine kindgerechte Variante: eine milde und dennoch unglaublich aromatische Hähnchenpfanne. Außerdem auf dem Menü: einfacher Lachs im Blätterteig. Ein besonders schönes Gericht für Dinner-Partys, Freunde und die ganze Familie. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.11.2020RTL LivingFree-TV-PremiereSa 27.03.2021sixxOriginal-TV-PremiereMo 21.09.2020Channel 4
  • Staffel 1, Folge 7
    Mit diesen tollen Rezepten wird das tägliche Kochen zum Kinderspiel! Diesmal verrät der britische Starkoch Jamie Oliver sein Rezept für ein würziges Piri-Piri-Ofenhähnchen, das sich durch die Zugabe von Minze, rauchigem Paprikapulver, Harissa-Paste und Knoblauch in eine wahre Geschmacksexplosion verwandelt. Dazu serviert er knusprige Kartoffel-Wedges aus dem Ofen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.11.2020RTL LivingFree-TV-PremiereSa 03.04.2021sixxOriginal-TV-PremiereMo 28.09.2020Channel 4
  • Staffel 1, Folge 8
    Der britische Starkoch Jamie Oliver präsentiert einfache Familienrezepte für die ganze Woche. Diesmal serviert er fein gefüllte Portobello-Pilze aus dem Backofen. Der geröstete Knoblauch, frischer Rosmarin und eine feine Bratensoße mit Zwiebeln und Bier sorgen dafür, dass dieses aromatische vegetarische Gericht mit seinem Duft selbst überzeugte Fleischesser in die Küche lockt! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.11.2020RTL LivingFree-TV-PremiereSa 03.04.2021sixxOriginal-TV-PremiereMo 05.10.2020Channel 4
  • Staffel 1, Folge 9
    (1. Staffel) – Jamie Oliver
    Trübes Wetter kann Jamie Oliver nichts anhaben. Denn sein jamaikanisch angehauchter Jerk-Chicken-Burger vom Grill steckt voller Sonnenschein und guter Laune. Außerdem auf der Speisekarte: Hummus in seiner ganzen Vielfalt. Und für den süßen Hunger zwischendurch gibt’s Rocky-Road-Riegel, die leckerste Art der Resteverwertung. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.11.2020RTL LivingFree-TV-PremiereSa 10.04.2021sixx
  • Staffel 1, Folge 10
    Mit den Händen zu essen macht einfach mehr Spaß! Jamie Olivers Schweinefleisch mit Hoisinsauce ist ein Gericht, bei dem sich jeder am Tisch seine eigenen Mini-Wraps zusammenstellt. Gedämpftes Fladenbrot wird in Stücke gerissen und mit Fleisch und Gemüse belegt. Außerdem verrät er sein Backrezept für einen raffinierten Tahini-Joghurt-Gugelhupf mit orientalisch gewürztem Granatapfelguss. Und für den Feierabend: Negroni mit Sardellen-Tapas. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.11.2020RTL LivingFree-TV-PremiereSa 10.04.2021sixx
  • Staffel 1, Folge 11
    Heute macht Jamie Oliver eine alltägliche Aubergine zum Star eines italienischen Gerichts. In seiner vegetarischen Version von Spaghetti Milanese werden Auberginenscheiben mit Rosmarin-Focaccia-Bröseln paniert und mit Parmesan überbacken. Für bunte Abwechslung sorgen seine knusprigen Lachs-Tacos. Aufgepeppt mit einer fruchtigen Cajun-Salsa und feinen Mango-Streifen, verbreiten sie überall gute Laune. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.12.2020RTL LivingFree-TV-PremiereSa 17.04.2021sixx
  • Staffel 1, Folge 12
    Jamie Oliver hat es sich auch während des Corona-Lockdowns nicht nehmen lassen, einfache, aber raffinierte Gerichte mit ganz alltäglichen Zutaten zuzubereiten – damit keine Langeweile am Tisch aufkommt. Diesmal steht ein saftiges Schweinefilet im Schinkenmantel auf dem Menü. Und wenn es mal wieder schnell gehen muss: ganz einfaches Garnelencurry mit knusprigem Reiskuchen. Der Clou an diesem tollen Gericht? Es ist bereits in 20 Minuten fertig! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.12.2020RTL LivingFree-TV-PremiereSa 17.04.2021sixx

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jamie Oliver: 7 Mal anders online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…