Folge 6

  • Die Wahrheit über Jack

    Folge 6 (55 Min.)
    Der wahre Lordrichter verändert sein Aussehen und gibt sich in Bristol als Mr. Thompson aus, der angeblich zwanzig Jahre in Bombay gelebt hat. Nur der schwerverletzte Kapitän Cox glaubt in dem Lordrichter den Piratenkapitän zu erkennen. Er bringt ihn mit einer Lüge vor Gericht. Der Piratenkapitän Sharingham wird zum Tode verurteilt. Jack Holborn versucht ein drittes Mal, das
    Leben des Banditen zu retten. Nicht zuletzt, um endlich die Wahrheit über das Schicksal seiner Eltern zu erfahren. Und tatsächlich packt der Kapitän schließlich aus: Jacks Vater war an ungesetzlichen Waffengeschäften beteiligt. Eines Nachts wurde er auf See von Soldaten gestellt. Mit im Boot waren der dreijährige Jack und seine Mutter. Es kam zum Schußwechsel, dem der Vater zum Opfer fiel.
    Deutsche TV-PremiereDo 30.12.1982ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 20.12.2023
11:15–12:05
11:15–
So 18.12.2022
15:50–16:45
15:50–
Do 26.08.1993
Mi 10.07.1991
Fr 07.02.1986
Do 30.12.1982
NEU
Füge Jack Holborn kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jack Holborn und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jack Holborn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…