Spielfilmversion, Folge 1–6

  • Folge 1
    Jack Clementi (Bud Spencer, l.) – Bild: RTL /​ © BetaFilm
    Jack Clementi (Bud Spencer, l.)
    Der unkonventionelle Versicherungsangestellte Jack Clementi wird von seinem Arbeitgeber auf die Mafia angesetzt. Diese haben ihre Drogenlieferungen bei Lloyds versichern lassen, um bei einer Festnahme des Kuriers nicht leer auszugehen. Jack schleust sich undercover in den Drogenring ein und lernt bei seiner waghalsigen Mission auf einen kleinen Jungen kennen, der von der Mafia ausgebeutet wird. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.04.2010Das Vierte
  • Folge 2
    Edith Fenoglia (Isabel Russinova) und Dr. Nardi (Sandro Moretti)
    Terroristen gelingt es, eine gefährliche Superwaffe zu stehlen, die jegliche Materie absorbieren kann. Da die Waffe bei Lloyds versichert ist, wird Jack Clementi auf den Fall angesetzt. Die Terroristen fordern ein Zielgerät für die Waffe, um einen brutalen Massenmord zu begehen. Jack Clementi wird undercover in die Bande eingeschleust, um den Plan der Verbrecher zu vereiteln. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.04.2010Das Vierte
  • Folge 3
    Bud Spencer
    Als nach einem Überfall das Versteck des Geldtransporters unbekannt ist, wird Jack Clementi auf den Fall angesetzt. Er soll undercover im Gefängnis versuchen, das Vertrauen des Verbrechers zu gewinnen, um den Aufenthaltsort der Beute heraus zu finden. Gemeinsam brechen die beiden aus. Doch der Gangster weiß mehr über Jacks Ermittlungsauftrag als dieser ahnt. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.05.2010Das Vierte
  • Folge 4
    Raymond Pellegrin (Commissario Tony Caruso, l.), Jack Clementi (Bud Spencer)
    Unbegreiflicherweise scheint eine überaus wertvolle antike Bronzeskulptur doppelt zu existieren. Für den Versicherungsangestellten Jack Clementi gilt es nun herauszufinden, welche der beiden Statuen das Original ist. Bald führt ihn eine Spur in die italienische Aristokratie, welche offenbar gute Kontakte zu besonders gerissenen Kunstfälschern pflegt. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.05.2010Das Vierte
  • Folge 5
    Susy Kaminski (Ursula Andress)
    Die schöne Actrice Susy Kaminsky hat den Höhepunkt ihrer Karriere hinter sich und könnte nun eine kleine Finanzspritze gebrauchen. Darum erahnt Jack Clementi auch einen Versicherungsschwindel, als die Juwelen der Diva entwendet werden. Da wird ihre Yacht auch noch Schauplatz mehrerer Morde. Als eingefleischter Fan der Schauspielerin forscht Jack nun nach Beweisen ihrer Unschuld. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.05.2010Das Vierte
  • Folge 6
    Jack Clementi (Bud Spencer, r.)
    Mehrere Geschäftsleute, die bei Lloyd’s eine hohe Lebensversicherung abgeschlossen haben, kommen unter mysteriösen Umständen ums Leben. Jack Clementi (Bud Spencer) wird von der Versicherungsgesellschaft auf den Fall angesetzt. Im Zuge der Ermittlungen findet er bei einem der Opfer eine Bibel, die ihn auf die Spur eines in kriminelle Machenschaften verstrickten Mönchsordens führt. (Text: Austria 9)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.04.2010Das Vierte

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jack Clementi – Anruf genügt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…