Staffel 1, Folge 22

  • 22. Das Vermächtnis (Legacy)

    Staffel 1, Folge 22
    Bobby findet heraus, dass seine Mutter nach Texas fahren will, um den Vater ihrer Söhne, Juan, zu besuchen, der dort im Gefängnis sitzt. Da Bobby seinen Vater unbedingt endlich kennen lernen möchte, besteht er darauf, Grace zu begleiten. Jack beschließt daraufhin, Bobby zuliebe ebenfalls mitzufahren. Bei ihrer Ankunft in Texas verlässt
    Bobby dann aber doch der Mut, und so ist es schließlich Jack, der seinem Vater im Gefängnis gegenüber tritt. Juan versucht seinem ältesten Sohn zu erklären, warum er die Familie vor so vielen Jahren verlassen hat. Außerdem behauptet er, für eine Tat verurteilt worden zu sein, die er nicht begangen hat … (Text: ATV)

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 07.03.2009
07:15–08:00
07:15–
So 20.04.2008
06:15–07:05
06:15–
Sa 19.04.2008
13:20–14:20
13:20–
So 18.11.2007
06:15–07:05
06:15–
Sa 17.11.2007
13:35–14:35
13:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Jack & Bobby kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jack & Bobby und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jack & Bobby online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…