Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    13 Folgen, Folge 1–13

    • Folge 1
      Immer wieder verschwinden Überwachungssatelliten von den Bildschirmen und explodieren oder werden von ihrem Kurs abgelenkt. Das Pentagon bittet Tony Stark, sich dieser Angelegenheit anzunehmen. Seine Überlegungen führen ihn in den fernen Osten, denn er vermutet, dass der Mandarin dahintersteckt. Der Mandarin bietet Iron Man eine Partnerschaft und damit die gemeinsame Herrschaft über die Welt an. Als Iron Man ablehnt, entbrennt ein wütender Kampf… (Text: maxdome.de)
    • Folge 2
      In Tony Starks Heimatstadt verschwinden große öffentliche Gebäude, als würden sie vom Erdboden verschluckt. Er glaubt solange diese Meldung nicht, bis es sein eigenes Forschungsgebäude betrifft. Zusammen mit Miss Pepper, seiner Sekretärin, beginnt Iron Man den Kampf gegen Moleman, den Herrscher über ein großes unterirdisches Reich. Er muss sich nicht nur gegen Moleman wehren, sondern auch gegen ein großes Heer von Sklaven kämpfen… (Text: maxdome.de)
    • Folge 3
      Miss Pepper und Happy, zwei Angestellte von Tony Stark, verdächtigen Iron Man. Sie vermuten, dass er hinter einem Unglück in Tony Starks Haus und dessen rätselhaftem Verschwinden steckt. In Wahrheit kämpft er aber wieder mal gegen den Mandarin. (Text: maxdome.de)
    • Folge 4
      Der machthungrige Colonel Buldar lässt sich einen Kampfanzug aus Titan bauen und fordert Iron Man zum Duell. Happy kommt dabei letzterem zur Hilfe und verliert dabei fast das Leben… (Text: maxdome.de)
    • Folge 5
      Ein feindlicher Machthaber setzt einen Topwissenschaftler ein, um Tony Stark und sein Unternehmen zu vernichten. Als der Wissenschaftler zu Tony überläuft, soll die Schwarze Witwe den Auftrag ausführen. (Text: maxdome.de)
    • Folge 6
      Tony Stark verunglückt bei einem Autorennen. In letzter Sekunde wird er aus dem brennenden Wrack gezogen. Aus Dankbarkeit stellt Stark seinen Retter bei sich ein. Er heißt Happy Hogan und wird Tonys rechte Hand… (Text: maxdome.de)
    • Folge 7
      Hawkey, der weltbeste Bogenschütze, ist eifersüchtig auf Iron Man und dessen Ruhm. Die Schwarze Spinne betört ihn und benutzt ihn im Kampf gegen unseren Helden… (Text: maxdome.de)
    • Folge 8
      Im fernen Orient schmiedet der Mandarin finstere Pläne und strebt die Weltherrschaft an. Um die Macht zu erlangen, benutzt er ein elektronisches Präzisionsgerät, das Menschen wie Maschinen dematerialisieren kann und an einen anderen Ort auf der Erde wieder rematerialisiert. Auf diese Weise bringt er auch Tony Stark alias Iron Man in seine Gewalt. (Text: maxdome.de)
    • Folge 9
      Der Herr der Träume hat eine Maschine entwickelt, mit der er alle Alpträume kontrollieren und Unglücksfälle bestimmen kann. Damit will er Iron Man vernichten. Happy ist unglücklich in Pepper verliebt und findet keine Anerkennung. Er entschließt sich, in seine Heimat zurückzukehren… (Text: maxdome.de)
    • Folge 10
      Happy Hogan hat auf der Heimfahrt einen schweren Verkehrsunfall. Er wird in ein Krankenhaus eingeliefert, aus dem er plötzlich verschwindet. Der Schwarze Ritter hat ihn entführt, um Iron Man in eine Falle zu locken. Iron Man nimmt die Herausforderung an und wird dabei beinahe ein Opfer des Schwarzen Ritters… (Text: maxdome.de)
    • Folge 11
      Während sich Tony Stark auf den Weg zum Senator macht, wird ihm der Koffer mit den Insignien Iron Mans gestohlen, auf den ein Geheimbund und auch die Comtesse scharf sind. Die Comtesse möchte den Koffer dann gewinnbringend der Welt zurückgeben. Aber da hat sie die Rechnung ohne den Iron Man gemacht… (Text: maxdome.de)
    • Folge 12
      Als Tony Stark endlich vor Senator Boyds Ausschuss zum Geheimnis um Iron Man aussagen will, erleidet er einen Herzanfall. Er wird sofort in eine Klinik eingeliefert, worauf die Gerüchteküche brodelt. Die Presse behauptet, Tony Stark und Iron Man seien identisch. Dem macht Happy Hogan ein Ende, indem er sich als Iron Man verkleidet und dadurch Verwirrung stiftet… (Text: maxdome.de)
    • Folge 13
      Craven und Chamäleon, zwei berüchtigte Verbrecher, sind scharf auf Tony Starks neuentwickelte Laserpistole. Sie wollen sie klauen, wenn Iron Man auf dem Meeresboden Experimente durchführt. Mit einer gemeinen Konstruktion wollen sie Killerhaie anlocken, die dem Helden den Garaus machen soll… (Text: maxdome.de)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Iron Man online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…