Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Kommentare 1–4 von 4

    • (geb. 1970) am

      Von Jetix und Polyband ist zwar ne Doppel DVD mit dem
      Hinweis Die komplette Serie, ist aber im Vergleich zur UK Version anzunehmen das es nur die komplette deutschsprachigen Episoden sind oder zusammengeschnippelte Episoden sind.Pro Episode sollte es
      immer drei Folgen/Storys beinhalten?
      Doch "Wer" kauft sich die UK Version um zu vergleichen?
      Deutsche Version gesamt: 230min (13 x 18 min)
      UK Version hat lt Amazon 547 min und 3 DVDS
      • (geb. 1995) am

        Ich hasse die Serie nicht, aber den Namen: Iron Man, so heißt die Neue auch. Was ist das für eine Logik? Meinegüte, bei Spider- Man und New Spider- Man hat man sich gut geeinigt, aber hier... Die Neue hätte vielleicht New Iron Man oder so heissen sollen. Ich verwechsle die beiden Serien immer miteinander. Schlimm...
        • (geb. 1976) am

          Ich kenne nur die Zeichentrick-Serie von 1996-1998,die ziemlich cool war-besonders das Titellied.
          • (geb. 1987) am

            Die Serie war ziemlich cool. Vielleicht bringt RTL sie ja noch mal! Da Silver Surfer, Hulk und RTL laufen habe ich hier am meisten Hoffnung!

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Iron Man online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Iron Man auf DVD

            Auch interessant…