Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1966) am

    war echt ne coole serie, eine wiederholung wäre angesagt
    • (geb. 1973) am

      Die Serie war echt cool, hoffentlich gibt es bald mal eine Wiederholung. Die Fernsehanstalten sollen mal den Schrott von heute weglassen den sich sowieso niemand ansieht
      • am

        2 Reporter, die ständig auf der Jagd nach interessanten Storys sind und so immer in gefährliche Situationen hineingeraten. Lockere Sprüche, gute Action.Ein echter Klassiker aus den 80ern. Allein die Titelmusik ein Genuss für sich (Genesis: Just a Job to do)!!!
        • (geb. 1978) am

          Das Lied heisst "Just a job to do" und ist auf dem Album Genesis von Genesis,
          glaub ich.
          Die Serie fand ich cool, auch wenns bloss`n Miami Vice abklatsch war...
          • (geb. 1975) am

            Und die Titelmusik war doch von Genesis, oder?
            Cool!
            • (geb. 1976) am

              Geile Serie! Lief leider nur zweimal in Deutschland. Auf eine DVD-Veröffentlichung braucht mal wohl auch nicht zu hoffen....

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Insiders online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…